jo, ich danke dir schon mal im voraus.![]()
jo, ich danke dir schon mal im voraus.![]()
hmm, erstelle mal vom ediror "32 bit" eine desktopverknüpfung, und mache einen rechtsklick, und geh mal auf eigenschaften, und dann auf verknüpfung, und gib bei zielpfad volgendes ein "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Editor.exe" -DEVMODE -MOD AlphaCrysis dann müsste es aber eigentlich funzen
PS: falls du crysis nicht auf der C partition installiert hast, must du deinen pfad angeben, du brauchst lediglich nur -"DEVMODE -MOD AlphaCrysis" (aber ohne"")
viel glück![]()
Boa meinste es wäre möglich die Datei mal auf RS zu uppen oder auf Netload? Das ehlende Megaupload is so abartig langsam - da bin ich mit analogem internet noch schneller. Bin erst bei der hälte und lade das jetzt seit sagenhaften DREI STUNDEN!!! Variiert zwischen 3-10 kb - und manchmal wird auch garkeine Geschwindigkeit angezeigt. Werd wohl Crysis so kaum heute noch durchspielen können, wenn das nochmal 3 std braucht.
MFG LK
ich glaub nich das es daran liegt.
ich hab auch ne 2000er leitung und bei mir sind es maximal "14 kbps"![]()
Komisch ich versteh das nicht
ich hab auch noch ein zweites mal versucht den dl zu starten aber da hat sich an Geschwindigeit GARNICHTS getan.
und jetzt vor 3 sekunden is der auch noch stehen geblieben
![]()
Bei mir dauert das auch nur schlappe 1 1/2 Stunden, normalerweise brauche ich für die 60mb vielleicht 5 Minuten...
na toll, jetzt sagt der mir auch noch das die Datei derzeit nicht verfügbar ist
solangsam hab ich keine Lust mehr