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Teilnehmer
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Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: [MP] Outpost ->Hell<-

  1. #21
    Professional Avatar von Flow groover
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    @DJCopniker
    Das erklärt auch warum ich dich überhaupt nicht mehr auf Skype errecihen kann..

    War gesten nochmal mit tibest Zocken, bis auf ein paaar kleinigkeiten lief alles super.
    Was die FPS angeht so lief es bei mir flüssig (Very High).
    Bei Tibest anscheinend auch.
    werde dann heute noch ein paar fehler ausbessern, und ne andere TOD versuchen, wo bei das eigetnlich geschmacksache ist.
    Die TOD habe auch aus der mster config 3.0 genommen, level: harbour.
    Aber was mir dann spontan einfällt wäre, das du mir vlt. eine Tod machen könntest.


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  2. #22
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    mmm jo würde ich gerne,
    nur kann es zur zeit noch nicht.
    habe auch einige fertige tod s auf meiner festplatte.
    wie unter anderem mein jetzt fertiges projekt infection ps
    clip 1 clip 2 vom beta test der core version
    aber da die festplatte sata2 anschlüsse hat
    und der ersatz pc nicht,
    komme ich da auch nicht dran
    wird also noch ein paar tage dauern bis bei mir alles beim alten ist.
    dann helfe ich dir natürlich gerne.
    skype tel. geht irgendwie auch net ?!?
    weis nicht warum der rechner da immer einfriert bei mir.
    aber bin heute abend im ts.

    finde halt das bei deinen 2 bildern und dieser tageszeit,
    deine farben doch etwas blass grau sind.
    denke ein guter sonnen auf und untergang,
    solte nur so von farben protzen.
    also ist meine meinung.

    Geändert von Dj Copniker (29.06.2010 um 09:02 Uhr)

  3. #23
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    Ich hatte davor ne bessere TOD, mit geilerem Sonnenaufgang, aber
    A. da gab es nen fehler in der TOD, das alles Iwie so nen komischen touch hat (unbeschreiblich)
    B. Es war keine geeignete Ganztages TOD.

    Virus hab ich schon gesehen, oder Infektion?
    Du nennst sie Infektion, aber als ich auf den Beta server gegangen bin hies sie Virus?
    oder sind das 2 verschiedene maps?
    als ich se gejoined hatte wars ne TIA Map, aber wolltest du nicht ne PS map machen?

    Ausserdem ist mir aufgefalen das du so gut wie alles aus der Coremap kopiert hast, und die entitys rausgenommen oder zu brushs convertiert hast. Warum hast du nicht gleich core genommen?
    Bei Core gehen die textur layer auch richtig, bei deiner Version sind die layer schlecht nachgeahmt.
    Ausserdem ist die Alienvegetation sehr arm.
    Deshalb wäre es besser wenn du die SP version direkt genomen hättest.
    Kannst du mir folgen?


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  4. #24
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    ja ne tages zeit tod gibt es wie sand am meer
    und ist nicht schwer zu machen.
    aber ne 24 stunden tod die auf allen grafik einstellungen gut aus schaut.
    das ist schon was anderes.

    Spoiler erklährung zur virus beta:
    die beta heist virus und ist an sich nur eine mp fähige core tia ia.
    diese map würde nur zum testen benutzt,
    um zu schauen wie sich so eine mega grosse wurm map
    im mp verhällt und die performens spielbar wer.
    1zu1 die core mal schnell als mp zu starten geht nicht
    sie würde nicht starten
    und wer an die 120 mb gross
    da crytek die map als mehrere pak daten im layer ordner der map verspeichert hat.
    heist man muss die map in einer neuen karte selber wieder zusammen bauen.
    die texturen der höhlen wände müssen neu aufgetragen werden,
    alles sp mässige raus und und und.
    einfach den namen zu ändern würde eine leere map zu folge haben,
    wegen den pak dateien.
    wen man dann eine mp fähige core hat wer sie aber spielerich mist
    da sie sehr sehr lange flug gänge vom sp hat.
    sie müste also umgebaut werden,
    was bei der virus beta schon leicht gemacht würde.
    die ps version die den namen infection hat
    und auf meiner festplatte lummert
    ist da was ganz anderes...
    sie hat zu 60% originale räume von der sp version
    in einer anderen anordnung.
    die für den ps mode spielerich mehr sinn machen.
    beide enden der map sind neu entworfen und zur us / korea base gemacht.
    über der wurmartigen map verteillt sind 5 bunker 2 karftwerke und eine proto zum einehmen.
    viel hat diese map nicht mehr mit der sp version zu tuhen,
    bis auf die alien objekte die map auch mit dem wars editor hat.
    hoffe ich kann sie in ein paar wochen zocken.
    sie ist ja fertig und auch die höhlen wände sind da richtig texturiert



  5. #25
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    Sicher das das die richtige textur ist?
    komtm mir so fremd vor, aber ok, du schaffst das schon.
    Bin dann ma gespannt wie du Proto/Bunker etc. eingebunden hast.


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