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Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
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Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: [MP] Outpost ->Hell<-

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional
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    Standard

    ja ne tages zeit tod gibt es wie sand am meer
    und ist nicht schwer zu machen.
    aber ne 24 stunden tod die auf allen grafik einstellungen gut aus schaut.
    das ist schon was anderes.

    Spoiler erklährung zur virus beta:
    die beta heist virus und ist an sich nur eine mp fähige core tia ia.
    diese map würde nur zum testen benutzt,
    um zu schauen wie sich so eine mega grosse wurm map
    im mp verhällt und die performens spielbar wer.
    1zu1 die core mal schnell als mp zu starten geht nicht
    sie würde nicht starten
    und wer an die 120 mb gross
    da crytek die map als mehrere pak daten im layer ordner der map verspeichert hat.
    heist man muss die map in einer neuen karte selber wieder zusammen bauen.
    die texturen der höhlen wände müssen neu aufgetragen werden,
    alles sp mässige raus und und und.
    einfach den namen zu ändern würde eine leere map zu folge haben,
    wegen den pak dateien.
    wen man dann eine mp fähige core hat wer sie aber spielerich mist
    da sie sehr sehr lange flug gänge vom sp hat.
    sie müste also umgebaut werden,
    was bei der virus beta schon leicht gemacht würde.
    die ps version die den namen infection hat
    und auf meiner festplatte lummert
    ist da was ganz anderes...
    sie hat zu 60% originale räume von der sp version
    in einer anderen anordnung.
    die für den ps mode spielerich mehr sinn machen.
    beide enden der map sind neu entworfen und zur us / korea base gemacht.
    über der wurmartigen map verteillt sind 5 bunker 2 karftwerke und eine proto zum einehmen.
    viel hat diese map nicht mehr mit der sp version zu tuhen,
    bis auf die alien objekte die map auch mit dem wars editor hat.
    hoffe ich kann sie in ein paar wochen zocken.
    sie ist ja fertig und auch die höhlen wände sind da richtig texturiert



  2. #2
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    Sicher das das die richtige textur ist?
    komtm mir so fremd vor, aber ok, du schaffst das schon.
    Bin dann ma gespannt wie du Proto/Bunker etc. eingebunden hast.


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