Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Dark Forest - The Force of Nature

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Wie macht man solche Bilder mit Link?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Vielen Dank für die netten Kommentare ^^

Was wir an Waffen usw reinsetzen wissen wir noch nicht 100%, die Schrotflinte is aber ne gute Idee, ich werds im Kopf behalten ^^

Material wirds demnächst sicher mehr geben, bisher hatte Andy leider noch recht viel zu tun, sodass hauptsächlich nur ich am was machen war ^^

@Crysis2142: Es wird mehr als ein Level geben Aber wir über nehmen uns schon nicht, die Level sind jetzt nicht sooo riesig, also bisher zumindest

Zur Story werd ich noch ma mit Andy bequatsche wann wir was rausgeben. Gut Ding will weile haben und so ^^

Standard

So, mit einem völlig unaussagekräftigem Screen möchte ich nun verkünden, dass ich eins der 3 Level vom mapping her so gut wie fertig habe.
    Nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann gehts ab zu Andy, der FG, cutscenen etc. einbaut

Ich muss sagen, mir persönlich gefällts ziemlich gut (jaja eigenlob stinkt und so^^)

Updates zu den anderen 2 Leveln und überhaupt mal Infos zur Story werden folgen

PS: Ja es ist gewollt dass der Screen so unaussagekräftig ist

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    So, mit einem völlig unaussagekräftigem Screen möchte ich nun verkünden, dass ich eins der 3 Level vom mapping her so gut wie fertig habe.
    Nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann gehts ab zu Andy, der FG, cutscenen etc. einbaut

Ich muss sagen, mir persönlich gefällts ziemlich gut (jaja eigenlob stinkt und so^^)
    Nein, stinkt nicht, ihr könnt stolz auf das sein, was ihr geleistet habt.

Euer Tempo hätte ich gerne drauf, das scheint ja sehr fix zu gehen, da bin ich mal gespannt, was uns alles erwartet. Ein paar Infos neben den Bildern wären wirklich nicht schlecht. Das eine Waldbild gefällt mir bis jetzt am besten, aber am meisten interessiert mich wie gesagt die Story. Rückt doch mal mit Details raus.

Standard

Och, so schnell sind wir aber im Moment eig nur, weil unsere Level nicht die größe von zB Rainy Days haben
    Zumal das jetzt auch nur vom mapping her fertig ist. Cutscenes, KI, FG's etc fehlen noch komplett ^^

Das eine Waldbild? Hm, bisher bestanden fast alle Bilder aus Wald Welches genau meinst du? :P

Story müssen wir nochmal komplett in einem durchgehendem Text aufschreiben, dann werden wir auch mit Infos diesbezüglich rausrücken :P

Soviel schonmal: man ist kein Ultraspezialagent auf geheimer Mission, man gerät eher durch Zufall/Pech in diese Situation.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Soviel schonmal: man ist kein Ultraspezialagent auf geheimer Mission, man gerät eher durch Zufall/Pech in diese Situation.
    Das hört sich gut an. Solche "Antihelden" kommen immer viel besser an als die typischen Rambocharaktere.

Ich meinte dieses Bild. Vielleicht würde ich die Felsentextur neben den Brushes noch ein wenig dunkler machen, um den Übergang zu kaschieren.
    Sehr schöne Waldidylle.

Professional

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Waldidylle.
    Wir werden sehr viel wert auf die Soundkulisse legen, also umgebungssounds, neue musik etc
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Wir werden sehr viel wert auf die Soundkulisse legen, also umgebungssounds, neue musik etc
    Na, das will ich doch schwer hoffen! Der Faktor Klangkulisse wird ja oft unterschätzt, aber er ist (zumindest für mich) einer der schwerwiegendsten Punkte, die eine wirklich gute Map ausmachen. Für mich wurde Living Hell vor allem durch den super Soundtrack so fantastisch (auch wenn der oft abstürzte ), wenn ihr etwas ähnlich Gutes schafft bin ich schon zufrieden

@Andy: Das Bild deiner Signatur führt immer noch zum "Living Hell"-Thread, könnte man ja bei Gelegenheit mal korrigieren

Edit: Ok, führt in diesen Thread
    Geändert von StatistNr103 (27.02.2010 um 14:10 Uhr)
    MfG,
    Der Statist

Standard

Das was wir uns als Soundtrack zurechtgelegt haben braucht sich nicht zu verstecken, behaupte ich mal

Standard

So, ein (vorerst) letzter Screen aus dem Level.
    Die nächsten Screens die auftauchen, werden wohl von den anderen Levels stammen,
    behaupte ich jetzt einfach mal so

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte