Umfrageergebnis anzeigen: Worauf legt ihr mehr Wert?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Story

9 34,62%
  • Neue Charakter

0 0%
  • Neue Waffen

2 7,69%
  • Neue Fahrzeuge

0 0%
  • Ist mir nicht so wichtig, so lange Gameplay und Leveldesign geil sind

15 57,69%
Seite 46 von 47 ErsteErste ... 3644454647 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 461

Thema: [MOD] Back To Hell

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich möchte auch mal meine große Enttäuschung darüber kundgeben. Ich hoffe all die enttäuschten Post zeigen dir, wie die Community hinter deinem projekt steht.
    Es ist nicht immer leicht und man bekommt leider auch nicht immer das Feedback, was man sich erhofft hat, aber dabei vergisst man meist...
    Den anderen leuten gefällt es trotzdem.

Ich hoffe du überdenkst das ganze nochmal und überlegst es dir hinterher anders
    Die Mod wurde von Update zu update immer geiler, jetzt einfach wegwaerfen?!

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Wenn du wirklich aufhörst dann kann ja die ganze Community das Projekt zuendeführen. o.O

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Es gibt viele Gründe, und da fängt es schon an

Ich habe von Anfang an ******* gebaut, ich habe keine Story geplant, sondern einfach drauf Los gebaut. ( ! )

Was bei so etwas Komplexem wie die Story von Crysis unausweichlich gewesen wäre. ( ! )

Story Character sind sich nicht treu geblieben ( ! )

Und dann habe ich versucht den Faden wieder zu fangen, indem ich neue Character
    wie nen neuen Major der die Mission Leiten soll (Welche Mission Bitte? Wollen wir jetz auch schon Scouts nach Amerika verschippern? )
    Auf Recall muss man am Ende im Camp einen Anführer Killen (Super, toll, gabs nichts besseres? )

Dann habe ich mit einem Volcano Level Angefangen, was das Dämlichste überhaupt war.
    Was hat ein Riesen Vulkan, auf einer kleinen Insel zu suchen, auf der bereits eine Riesen Eis Sphere ist. ( ! )

Und dann habe ich bemerkt Das ich eigentlich nichts vorzeigen kann,
    Ich habe nur ein paar neue Scouts und Trooper, aber was soll das?
    Wie soll das beim Fortfahren der Story helfen?

Und dann der Größte Rückschlag, das McDjuady weg ist.
    Einfach weg, nicht im Urlaub oder sonst wo, der Modder McDjuady ist weg.
    Kein Tschüss kein Streit vorher, kein nichts.

Stattdessen gibt es jetzt einen McDjuady auf YouTube dem Minecraft spielen wichtiger ist, als zu denen zu gehören die selber spielbare Sachen entwickeln.
    Da ist er ja, und läd brav jeden Tag ein paar neu Videos hoch: http://www.youtube.com/user/McDjuady

Die .dll habe ich zwar, mit dem Tollen Scout Beam und sonst was,
    Aber die AI ist trotzdem noch nicht reaktiviert, d.h. man kann die MOD nicht Spielen, da die AI Ausserhalb des Editors nur rumstehen kann.
    Und Source Codes habe ich auch keine,

So jetzt stehe ich nach 1 Jahr permanenter Arbeit da,
    mit 3 Unfertigen Levels,
    Und nichts was ich an Levels vorzeigen könnte,
    und natürlich einer einer dll die mir nichts bringt.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Es gibt sicher genug fähige Leute hier, die dich zu gerne unterstützen würden...
    Man muss sich einmal geplant Gedanken machen, wie man die ganze Sache rund miteinander verbindet, um einen logischen und schlüssigen Aufbau zu machen, dann anhand der Storyparameter die Maps so zu Ende bauen, dass sie in der Gesamtheit Sinn machen....

Lass dir die Probleme nicht über den Kopf wachsen und geh GEORDNET an die Sache ran, such dir Leute die dir helfen - dann kriegst du die Kurve noch und ganz ehrlich, wenn interessiert es schon, ob es jetzt logisch ist, dass da ein Vulkan rumsteht oder nicht, wenn deine Mod geiles Gameplay bietet?

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich habe von Anfang an ******* gebaut, ich habe keine Story geplant, sondern einfach drauf Los gebaut.
    Story Character sind sich nicht treu geblieben.

Auf Recall muss man am Ende im Camp einen Anführer Killen (Super, toll, gabs nichts besseres?
    Dann habe ich mit einem Volcano Level Angefangen, was das Dämlichste überhaupt war.

Die Dll habe ich zwar, mit dem Tollen Scout Beam und sonst was,
    Aber die AI ist trotzdem noch nicht reaktiviert, d.h. man kann die MOD nicht Spielen, da die AI Ausserhalb des Editors nur rumstehen kann.
    Und Source Codes habe ich auch keine,
    So jetzt stehe ich nach 1 Jahr permanenter Arbeit da,
    mit 3 Unfertigen Levels,
    Und nichts was ich an Levels vorzeigen könnte,
    und natürlich einer einer dll die mir nichts bringt.
    Ich weiß wie das ist: Man fängt mit etwas an, gibt sein Bestes und wenn man dann bemerkt, dass man mit der Zet dazugelernt hat oder es tweilweise nicht ganz so gut geworden ist, wie man es sich vorgestellt hat, möchte man am liebsten alles noch mal verändern oder gleich neu bauen oder es hinschmeißen.

Aber du kannst dir sicher sein, dass niemand so hohe Erwartungen hat, wie du sie dir selbst zugestehst.
    Ob man eigentlich simpel einen Boss am Ende des Levels töten muss ist völlig belanglos, wenn es gut inszeniert ist. Es muss nichts Außergewöhnliches sein, schon gar nicht verlangt das jemand von einer Mod, die in der Freizeit entwickelt wird.
    Niemand verlangt von deiner Mod, dass du alles von Anfang an durchgeplant hast und es abarbeitest. Auf dem Weg kannst du dein nächstes Projekt angehen. Schließlich hast du sicher einiges an Erfahrung gesammelt und würdest jetzt eine Mod ganz anders angehen.

Und niemand verlangt eine grandiose Geschichte, in der sich die Charaktere weiterentwickeln und sich treu bleiben. Das kann in aufwändigen Filmen bleiben, in einer Mod, die von einer Person entwickelt wird, die es zum Vergügen macht, hat das nichts zu suchen!

Der Vulkan ist eine schöne optische Abwechslung und darum geht es doch. Nur Perfektionisten werden sich beim Spielen fragen, wieso der denn nicht eingefroren ist. Aber auch die werden den Gedanken beiseite wischen, wenn der nächste Gegner anstürmt und sie in Deckung hechten.

Mit Dlls usw. kenne ich mich nicht aus. Aber ich bin mir sicher, dass du auf Crymod eine Lösung finden wirst. Und falls sie ausbleibt, versuche etwas standartmäßigeres.

Ein ganzes Jahr ist eine sehr lange Zeit. Mit all dem Herzblut, was du in deine Mod gesteckt hast, die Gedanken die du verwirklicht hast und die Mühe, die das alles bereitete, sind es wert, es zu Ende zu führen, ich freu mich drauf.
    Geändert von Chrjs (07.01.2011 um 01:40 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

... jetzt willst du mich aber verarschen, oder? Mit der AI?
    Du hast die AI nur nicht reaktiviert, dass ist aber mit jeder Wars SP MOD dll möglich - dann läuft sie (ggf. muss man sie in eine bereits vorhergehenden Mod.dll hineinkopieren zu den zusätzlichen Zeilen). Frag mal Pat
    t(-.-t)

Standard

...Die MOD ist Pausiert, gefreezed, wie auch immer man es nenen will, alles beides hat selbige Bedeutung wie gecancelled.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Wie alle anderen hoffe ich das du deine Mod nur Pausierst. Wie CaptainChris schon gesagt hat, du wirst bestimmt noch irgendwo Modder finden. Ob hier, bei CryMod oder sonst wo. Kann ja nicht sein, dass sich keine Sau mit einem bestimmten Thema auskennt.
    Selbst bei der Story kannst du Leute fragen die zwar nichts vom Modden verstehen, aber sich vielleicht eher eine Story erarbeiten können. Viele haben ja ein Bezug zum Spiel wodurch sie wissen was geht und was nicht geht. Zum Beispiel das mit dem Vulkan. Ich wüsste auf alle Fälle zwei Arten wie man das von der Story her lösen könnte. Hier will ja keiner ein Meisterwerk und wird dich bei Fehlern gleich anprangern.

Du sagst du hast nur ein paar Scouts und Troopers. Na und in Crysis gibs so gesehen auch nicht mehr. Deine haben sich nur weiterentwickelt was man ja gut einbeziehen kann.

Was meinst du damit?
    Story Character sind sich nicht treu geblieben
    Auf alle Fälle sind hier ein Haufen Leute die dir gerne helfen möchten, damit diese Mod Released wird. Vielleicht kennen hier ja welche ein paar andere Modder und fragen diese, ob sie dir helfen können. Dafür ist ja eine Community da. Für einen alleine wäre es auch viel zu Kompliziert mMn. Wie gesagt such und frag bestimmte Leute die dich in den einzelnen Bereichen unterstützen können. Du hast einfach zu viel Arbeit reingesteckt, um das einfach aufzugeben.

Standard

Zitat Zitat von Covered Operation Thread
    Altes Video

Hab das schon seit ner Ewigkeit hochladen wollen, aber meine Leitung ist nie die Beste

Hat jetzt um die 5 Stunden gedauert, um es hochzuladen.
    Original Zeit vom Video: 1 Stunde und 11 Minuten, Beschleuningung + Unnütziges Rausschneiden = ~ 8 Minuten.
    Audio-Swap ist auch schon beantragt.
    Hätte nicht gedacht, das ich nochmal ein Video von Back To Hell 1 veröffentlichen werde

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8

Standard

Du hast Sorgfältig und recht zügig gearbeitet, alle Achtung.
    Schade das du aufgehört hast, aber ich kann es verstehen.

Seite 46 von 47 ErsteErste ... 3644454647 LetzteLetzte

Stichworte