Umfrageergebnis anzeigen: Worauf legt ihr mehr Wert?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Story

9 34,62%
  • Neue Charakter

0 0%
  • Neue Waffen

2 7,69%
  • Neue Fahrzeuge

0 0%
  • Ist mir nicht so wichtig, so lange Gameplay und Leveldesign geil sind

15 57,69%
Ergebnis 1 bis 10 von 461

Thema: [MOD] Back To Hell

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich habe von Anfang an ******* gebaut, ich habe keine Story geplant, sondern einfach drauf Los gebaut.
    Story Character sind sich nicht treu geblieben.

Auf Recall muss man am Ende im Camp einen Anführer Killen (Super, toll, gabs nichts besseres?
    Dann habe ich mit einem Volcano Level Angefangen, was das Dämlichste überhaupt war.

Die Dll habe ich zwar, mit dem Tollen Scout Beam und sonst was,
    Aber die AI ist trotzdem noch nicht reaktiviert, d.h. man kann die MOD nicht Spielen, da die AI Ausserhalb des Editors nur rumstehen kann.
    Und Source Codes habe ich auch keine,
    So jetzt stehe ich nach 1 Jahr permanenter Arbeit da,
    mit 3 Unfertigen Levels,
    Und nichts was ich an Levels vorzeigen könnte,
    und natürlich einer einer dll die mir nichts bringt.
    Ich weiß wie das ist: Man fängt mit etwas an, gibt sein Bestes und wenn man dann bemerkt, dass man mit der Zet dazugelernt hat oder es tweilweise nicht ganz so gut geworden ist, wie man es sich vorgestellt hat, möchte man am liebsten alles noch mal verändern oder gleich neu bauen oder es hinschmeißen.

Aber du kannst dir sicher sein, dass niemand so hohe Erwartungen hat, wie du sie dir selbst zugestehst.
    Ob man eigentlich simpel einen Boss am Ende des Levels töten muss ist völlig belanglos, wenn es gut inszeniert ist. Es muss nichts Außergewöhnliches sein, schon gar nicht verlangt das jemand von einer Mod, die in der Freizeit entwickelt wird.
    Niemand verlangt von deiner Mod, dass du alles von Anfang an durchgeplant hast und es abarbeitest. Auf dem Weg kannst du dein nächstes Projekt angehen. Schließlich hast du sicher einiges an Erfahrung gesammelt und würdest jetzt eine Mod ganz anders angehen.

Und niemand verlangt eine grandiose Geschichte, in der sich die Charaktere weiterentwickeln und sich treu bleiben. Das kann in aufwändigen Filmen bleiben, in einer Mod, die von einer Person entwickelt wird, die es zum Vergügen macht, hat das nichts zu suchen!

Der Vulkan ist eine schöne optische Abwechslung und darum geht es doch. Nur Perfektionisten werden sich beim Spielen fragen, wieso der denn nicht eingefroren ist. Aber auch die werden den Gedanken beiseite wischen, wenn der nächste Gegner anstürmt und sie in Deckung hechten.

Mit Dlls usw. kenne ich mich nicht aus. Aber ich bin mir sicher, dass du auf Crymod eine Lösung finden wirst. Und falls sie ausbleibt, versuche etwas standartmäßigeres.

Ein ganzes Jahr ist eine sehr lange Zeit. Mit all dem Herzblut, was du in deine Mod gesteckt hast, die Gedanken die du verwirklicht hast und die Mühe, die das alles bereitete, sind es wert, es zu Ende zu führen, ich freu mich drauf.
    Geändert von Chrjs (07.01.2011 um 01:40 Uhr)

Stichworte