Umfrageergebnis anzeigen: Worauf legt ihr mehr Wert?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Story

9 34,62%
  • Neue Charakter

0 0%
  • Neue Waffen

2 7,69%
  • Neue Fahrzeuge

0 0%
  • Ist mir nicht so wichtig, so lange Gameplay und Leveldesign geil sind

15 57,69%
Seite 44 von 47 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 461

Thema: [MOD] Back To Hell

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@Hamers
    Vielen Dank, diese Aussage hat mir schwer zu denken gegeben.
    So habe ich mich mal hingesetzt und eine Stunde Lang mir das Design von Warhead angeschaut, beim nachdenken ist mir auch eingefallen das mir des öffteren DesignBugs aufgefallen sind, oder einfach nur hässliche Stellen.
    Beim Crysis Level ist mir dann in der Creator ansicht aufgefallen das da sehr ordentlich gearbeitet wurde, wie das es bei den ersten 1000 Metern 3 Laufbare wege gibt. 2 Recht und Links, und einen in der Mitte für die, die rushen wollen.
    Auch des weiteren hat mir das Level positiver aufgefallen als das Warhead level (in dem Fall Avalanche). Aber Denke das sie sich bei "Ice" mehr Zeit gelassen haben als bei Avalanche.

Naja, ich habe eh meinen eigenen Stil entwickelt den ich von Szenario zu Szenario verbessere.
    Zum vergleich könnte ich mal Trailer 1 wieder online stellen

@RicoAE

Nomad war in dem Fall der Player, welchen ich per "g_detach_camera 1" in diese Position gesetzt habe. eigentlich komisch, ich habe das Boot, die Gräser und die Palme auf der Skalierung "1" gelassen, nur die River Rocks sind skaliert. Aber ich vermute das es auf dem Bild nur so wirkt, denn ingame wirkt der Fluss sogar nur wie so ein süßer Teich.

Ok, hier ein neues Bild. Ist in Trailer 2 ab 2:17

http://www.youtube.com/watch?v=pXAoMCL3afQ

schonmal zu sehen gewesen, bin auf die Kritik von damals eingegangen und habe die Szene dementsprechend verbessert, btw. so wie immer das alte gelöscht und neu platziert.
    Spoiler BILD:

Geändert von Flow groover (16.12.2010 um 20:55 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Könntest du bitte eine niedrigere Auflösung verwenden ?

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich kann mich zwar nicht mehr an den alten Screenshot erinnern, oder der Neue ist so viel besser, dass er den alten vergessen lässt, auf jeden Fall sieht es gut aus. Ich vermute mal, dass man auf den Wagen zugeht in dieser Situation? Falls ja, würde ich den rechten großen Stein auf den Panzer weisen lassen, die Palmen dicht an der Kamera etwas weiter nach rechts rücken und die kleine Lücke somit füllen, die sich zwischen dem Felshang und den Bäumen auftut. So zeigen alle gedachten Linien des Bildes genau auf den Panzer.
    Den Untergrund mit Straßentextur würde ich etwas absenken, da der Weg befahren wurde und tiefer liegen sollte, und der Winterhimmel hat ein schönes Weiß, das würde ich nicht mit dem Palmwedel verdecken.
    So hat das Bild ein gefühltes Ungleichgewicht, aber das ist wohl streitbare Designkritik. Aber durch Diskussion lernt ja jeder dazu.

Standard

Wieso das denn?

Die Seite wird doch Ideal Schnell geladen, da ich immer aufpasse das auf eine Page niemals mehr als 1 Direktlink BIld ist.

Und bei mir läd die Seite auch sehr schnell, und ich habe eine sehr schlechte Leitung.

Ausserdem möchte ich das die Leute sich das Bild genauer anschauen können, und das geht nicht mit einer "1024" x "768" Auflösung.

Habe es mal gespoilert

Edit1: @CaptainChris

Bekommst gleich ne Antwort

Edit2: @CaptainChris

Ja, aber was du nicht sehen kannst, nach rechts befindet sich eine Wiese, sie führt zum Wasserfall Szenario, welches ich letztens gezeigt habe.

1.Ab dieser Stelle ist das Design Horizontal, man kann dem Weg Folgen, oder auch nach rechts zum Wasserfall Laufen.

2.Ist alles so geplant, da ich dafür auch was spezielles geplant habe. Aber das wird noch geheim gehalten.

3.Es sind ja nicht immer Palmen im Bild, welche einem den Blick zum EisBlauen Himmel nehmen, es sind ja nur diese paar .

Aber Danke für die Mühe und dem Feedback

Geändert von Flow groover (16.12.2010 um 21:11 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Wegen der Kule, den Gedanken hatte ich auch schon, aber das Wasser fließt ja immer Wagerecht, und nicht der Kule angepasst, andeutungen hingegen fand ich ok, da ja dahinter ein Wasserfall ist, welcher mit hoher geschwindigkeit das Wasser anspült.
    wenn du das so genau machen willst musst du aber auch die bewegung in kleinen strömungen bedenken - also mini eingeforene wellen mit einbauen

oder die tatsache (selbst wenn die kuppel 0 grad Kelvin hätte), dass das wasser nicht auf einen schlag komplett durchgefroren ist sondern das schon etwas dauern kann - je nach temperatur
    => das wasser unten drunter fließt weiter weil es träge ist und es würden luft risse und hohlräume entstehen (kommt aber drauf an wie dick die oberste schicht is)
    auch bei wasserfällen wären dann zum teil brüche und eissplitter unten am boden

aber ich finde das is etwas zuu hoch gegriffen weil keiner genau wissen kann wie das so gefriert (ist ja eben nicht wie im normalen winter)

hmm
    gute arbeit
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

@Tibull

Mal sehen was sich da machen lässt, unmöglich wäre es nicht.
    Wegen den Eisplittern beim Wasserfall, darüber habe ich sehr lange nachgedacht, aber ich wüsste nicht wie es aussehen müsste, um es dementsprechend zu organisieren.
    Wäre nett wenn du mir dafür ein Paar Google Links oder so was geben könntest.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Habe mal den Jungle der beim Trailer am Anfang war neugemacht,
    btw. zertrümmert

Feedback wäre gut, da ich noch sehr dran pfeilen muss,
    ein paar Tipps wären ebenfalls gut. Mir fällt nichts ein, Zufrieden bin ich dennoch nicht.

Spoiler Spoiler:

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Ich finde es sieht hammer aus. Echt krasse level design.
    TOP!
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Standard

findest du?
    ich bin mit dem (letzten) Bild nicht Zufrieden,
    Da gehört auf jeden fall noch was geändert, aber was?......

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Ausrufezeichen

Wurde gecancelled.

-Das ist kein Scherz oder Sonstiges.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

kann ich mir kaum vorstellen.
    die mod ist doch schon zu 2/3 fertig, oder?
    die ganze (wirklich gute) arbeit in den sand zu setzen
    würdest du später bereuen
    wenn du ein tief hast, dann mach ne pause,
    aber wenn du später mal wieder lust dazu hast, dann mach weiter
    wäre sehr schade, denn die mod hat sehr viel potenzial

Seite 44 von 47 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte

Stichworte