Umfrageergebnis anzeigen: Worauf legt ihr mehr Wert?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Story

9 34,62%
  • Neue Charakter

0 0%
  • Neue Waffen

2 7,69%
  • Neue Fahrzeuge

0 0%
  • Ist mir nicht so wichtig, so lange Gameplay und Leveldesign geil sind

15 57,69%
Seite 35 von 47 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 461

Thema: [MOD] Back To Hell

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Das Bild sieht chick aus.
    Aber nur mal ne Frage:
    Wo ist eig. die Lichtquelle? Weil ich kann keine Lampe sehen oder so und es währe etwas unlogisch, wenn einfach so iwo licht rumschwebt xD
    Aber sonst: Good Job

Professional Avatar von Flow groover

Standard

der bohrer hat nen licht glaub ich

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

ja, aber wo?

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    ja, aber wo?

Siehst du die nicht? ich seh sie ganz deutlich xD sry musste einfach mal sein,
    eigetnlich würde ich da ein signallicht hintun, aber da der effekt so stark auf die performance geht (ja der standard signallicht effekt! hat mich auch umgehaun als ichs bemerkt habe, partikeleffekte brauchen doch mehr CPU als ich dachte... *******. ),
    und ich nicht irgendwelche Gewehre mit LAMFlashlight hinstellen will, lass ich es einfach so. ich finde das es so viel schöner aussieht, und im vorbeifahren wo man die stelle eh (leider) nur 3 sekunden sieht, bemerkt man es eh nicht, man denkt sich einfach das da das licht vom bohrer an ist.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Oh, wie konnten wir das nur übersehen^^ Aber so wie du es schilderst spielt es im Endeffekt wohl wirklich keine Rolle - stimmungsvoll sieht es auch so oder so aus, meiner Meinung nach sogar sehr!

User Avatar von Hunter141

Standard WoW!

ich habe das ganze geschriebene hier mal überflogen und flüchtig die bilder angeschaut und bin begeistert =D
    wie kann man denn neue waffen erstellen oder die aliens rot machen???
    das ist echt klasse

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

@Hunter141

Waffen erstellen kann man mit einer Modelliersoftware wie 3D Studio Max.
    In diesem Programm kann man eigene Crysis Objekte und Waffen erstellen.
    Diese brauchen dann noch Skripte um im Spiel als Weapon verfügbar zu sein.

Zu den Aliens:

Ich meine mal hier gelesen zu haben, dass Flow groover die Tetxturen der Aliens im Material Editor erstellt/verstellt hat.

Ja und nocheinmal meine persönliche Meinung:
    Die MOD gefällt mir richtig klasse!
    Vorallem nicht diese Eintönigkeit; Du lässt dir wirklich mal etwas neues einfallen und veränderst die Texturen und Schießeisen der Aliens.
    Ich finde es sehr gut das, dass alles so schön zusammenpasst und jede Art von Alien eine eigene Funktion hat (wie hier schon von dir präsentiert).
    Geändert von vernichter (23.10.2010 um 12:53 Uhr)

Standard

@hunter & Vernichter
    Vernichter hat recht, mitm mtl editor, Texturen rausgesucht, farbe geändert
    in Mod ordner und neue mtl gespiechert. dann im Character editor nen neuen char machen, bei dem die mtls schon alle drauf sind, um arbeit zu sparen

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Ok ich hab mir mal Gedanken gemacht
    - Einen Schwerkraftgranate. In einem betimmten Radius gibt es dann keine Schwerkraft. Im Alienschiff wirkt es genau umgekehrt.

- An sich wäre es cool, wenn es waffen geben würde, die in der schwerelosigkeit anders wirken, als in der "Außenwelt".

- Oder eine Granate die für kurze Zeit ein schwarzes Loch erzeugt. Wenn man weiß das sich in einer Holzhütte Gegner aufhalten, dann könnte man das Haus einfach mit dem schwarzen Loch aufsaugen. Oder ganze Armeen.

- Diese Fähigkeit läßt sich aber auf für ein Alien umsetzen.

- Oder (Das wäre was größeres) man zerstört den Energiekern des Alienschiffes auf der Insel. Dadurch würden die Aliens ihr Finales Mittel einsetzen.
    Ein schwarzes Loch was die ganze Insel aufsaugen würde um alle Spuren zu verwischen. Man müßte dann aus dem Schiff raus und mit dem schon erwähnten Hovercraft flüchten. Runter vom Berg druch den Dschungel aufs Meer.

- Ein Gewehr wie in Eraser. Die Railgun! Man hat ein Visir mit dem man durch Wände sehen kann und man kann durch die Wände schießen.

- Die Aliens reagieren ja auf Elektrizität. Wie wärs wenn man eine Mission hat wo dann viele Scouts umher fliegen. Man kämpft mit Verbündeten gegen diese Horden. Und man muß einen EMP erzeugne wodann alle ausgeschaltet werden. Aber dadurch würde irgendwas schlimmes in Gang gesetzt werden.

- Ein Projektil mit dem Aliens auf seiner Seite kämpfen lassen kann. Nur für kuze Zeit. Wie bei Bioshock mit dem Big Daddys.
    Damals hätt ich dirn vogel gezeigt weil ichs für unmöglich ->hielt<-, Heute bin ich fast fertig mit dem Umsetzen Danke für das Feedback damals.
    Geändert von Flow groover (23.10.2010 um 19:26 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ

User Avatar von Hunter141

Standard

hilfe.
    ich bin relativ neu im editor geschäft und kaue mich im zeitlupentempo da durch. ein alien rot machen, würde ich auch gerne mal xD muss man das auf die selbe art und weise machen, wie wenn man ein anderes bild auf einen laptop macht oder ist das komplizierter?
    Fragt die Liebe die Freundschaft: "Wofür bist du eigentlich da?" Antwortet die Freundschaft: "Ich trockne die Tränen, die du verursacht hast."

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Nein, es ist in etwa gleich kompliziert (wenn es so geht, wie ich glaube, dass es geht ).. Du musst halt keine Bilder ändern, sondern Farben (DiffuseColors)...

Seite 35 von 47 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Stichworte