Joa, bin halt z.z. dabei alles was ich an ******* gebaut habe wieder gutzumachen, im Jungle von Recal z.b. das ich erstmal alles gelöscht habe, und dann nach einem Komplett neuen Verfahren vorgegangen bin.
D.h., ich hab nicht so wie beim ersten mal einfach gebaut, einfach vegetation platziert.
Sondern, erstmal kam das Terrain, im ASV Fahrteil habe ich alles so gemacht, das man durch eine vertiefung fährt, und nur wenig sieht, was auch wenig arbeit und gute performance bedeutet. Dann habe ich die layerpainturen gemacht, ungefrorene, und dann überall schnee decals platziert. Dann habe ich die vegetation platziert, und was dabei rauskam war einfach nur geil.
An der stelle nochmal vielen dank an Captain Chris, ein paar hügel sind worklich keine schlechte idee.
Aber die letzen Junglestellen sehen schon nicht mehr aus, wie die stelle vom Bild, da hatte ich noch kein genaues verfahren, es steckte sozusagen noch in den Kinderschuhen, fragt mal Djuady, den hättet ihr mal hören müssen nachdem ich es ihm gezeigt habe wie ich den Jungel designe.

Und ich habe auch beim ASV teil viel geändert.
Und das auswecheseln der Logos ist nurn Furz gegen das, was auf euch zukommt.

Ich plane ein hammer Update, in 1-3 Monaten.
Es wird sehr gros, und es wird vieles an medialem zu sehen sein.

Seit dem Gameplay trailer, ist mir erst klargeworden, warum die MOD kaum interesse bekommen hat, wenn ich mir die trailer von davor anschaue...
An der Stelle nochmal danke an alle die Potential an der MOD gesehen haben, vielen Dank.