zezeri & Masterside@
danke
Captain Chris@
Zu langezogen hab ich denke ich mal nichts, oder vlt maln bisschen.
Ich habe z.b. jetzt den ASV part gekürzt, dafür ist man im jungle länger mit dem Kamerad unterwegs. Es waren vlt 20 mater die man zu fuss ist, und schon ist man beim ASV. Das fadn ich kake, ich wollte es lieber so haben wie in Warhead, wo man sich mit dem Nanosuittem durch den vereisten jungel durchballert.
So habe ich es ausgewogener gemacht, ausserdem kömpft man nicht mehr nur gegen aliens, KVA will auch mitmachenAber dazu werde ich nichts sagen.
Ich bin selber froh das ich das Level letztenendes doch noch geil hinbekommen habe, Ich war schon kurz davor alles zu löschen
Aber jetzt warten noch 2 Weitere Level auf mich
Die Welle hatte ich versucht möglichst an das gefrorene Wasser anzupassen, am besten wäre es ja wenn ichs wie in warhead machen könnte, das sie aus verschiedenen entfernungen anders aussieht, aber das mit den shadern ist ein wenig komplitziert...
Also wie präsentier ich die story?
So wie in Crysis, mit vielen dialogen und TVs. (Dialoge werden in der Beta durch Texteinblendungen ersetzt)
Es gibt in diesem Level 4 Scenen,
1.Begegnung
2.ASV Part abschluss
3.Semi Outro
4.Outro
Zwischen dem Semi Outro und dem Outro ist nochmal ne runde geballer, deshalb sinds 2 Outros.
![[MOD] Back To Hell](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)