So mal ein kleiner Status bericht zur Ersten map.
Sie ist Fertig.
Jetzt kommt der Feinschliff,
wie Voxelpainting, AINavigation, detailing, Pickups einrichten,
Trackviews fertig machen/ korrigieren und Kürzen..., Flow graphs perfektionieren,
und, und, und...
In dem Bereich in dem ich das Bild gemacht hab das 2 Posts drüber ist, beginnt ein kleiner tunnel, welcher nicht besonders lang ist, und nicht von Menschenhand ist.
LEVEL2
Jetzt kommt das Große Lvl dran, Das Ice lvl, bekannt als "recalling".
Ihr werdet schon sehen warum es so heist.
Allerdings bin ich mir noch nicht siher was ich einbauen werde,
habe schon an ein Lvl auf nem Zug durchs eis gedacht, oder mit nem Mate in nem ASV alles was vors auge kommt niedershrapnellen, weil es mich immernoch fasziniert und mich immernoch zum lachen bringt, wenn ich in train mit der AVMachinegun auf ein LTV schiesse, und dieses dann gleich wegfliegt.
Und ausserdem wie groß der Spaßfaktor dabei auchnoch ist.
Aber noch steht nichts fest, und ich habe auch noch nicht damit angefangen.
Vor habe ich aber, die Humane Alienwaffe ein wenig zu tunen, mit nem neuen aufsatzt zu besticken, und dazu auch noch einen Nachvolziehbaren Hintergrund einzuführen. Vlt werde ich auch nur die Aleinwaffe mit MOAR aufsatz einführen, mit dem handicap, das man sie einem Gegner wegnehmen muss, der auch kein problem damit hat sie gegen den Player einzusetzen.
Und mal schauen, vlt mal eine eigene Variation von einer Waffe mitzubringen, welche ich vorher nicht aus Crymod gezogen hatte.
Ich denke an etwas cooles wie die PAX aus warhead, was genauso abgeht, aber von mir sein wird.
Natürlich darf jeder der eine Gameplay idee hat hier posten, oder mir PMen.
Außerdem mache ich mir zur Zeit gedanken welche Waffen meine neuen aliens bekommen werden.
Ich habe mir schon überlegt, vlt. für den Green Scout (Codename Skykon) Den ScoutMOAR und/oder die ScoutSingularity mit nem kleinem greentouch zu geben.
Wird aber wie der Bomber nur ein selten gesehenes Flugobjekt.
Aber es wäre Hilfreich wenn ihr euch dazu vlt auch äussern könntet.
mfg Flow groover
![[MOD] Back To Hell](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)