crytek hat schon vor Ewigkeiten rausgegeben das man mit der ce3 zwar für Konsolen und den pc entwickeln kann, diese Funktion den moddern aber nicht zur Verfügung stehen wird!

zur mod:
Ich finde das Projekt einfach nur wahnwitzig, du brauchst ein eingespieltes und erfahrenes Team um so etwas zu realisieren, zudem kennst du nicht die Probleme die die cryengine3 mit sich bringen wird, es sind viele der mods die auf crysis Basis bis jetzt angefangen wurden zu entwickeln gestorben weil einfach das können und die Mitglieder fehlen.
Meiner Meinung nach ist dein Projekt UNMÖGLICH zu realisieren, wenn du sowas machen willst musst du schon extreme Abstriche in Story und funktionsumfang machen, allein was bei so ner mod an Animationen aufkommt würde eines MOCAP Studios wie es von Spieleentwicklern benutzt wird benötigen.

Du solltest vllt auch auf die Leute die Erfahrung haben hören und nich einfach abwinken und sagen du wüstest was du tust, ich habe schon zu viele potential gute Projekte sterben sehen, deine mod könnte eines der nächsten sein

auch wenn ich bezweifel das das Projekt jäh fertiggestellt werden wird wünsch ich dir Viel Glück, du wirst es brauchen