Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: The Rock - A Crysis 2 Mod - Recruting

User

Standard

Ich bin der von früher ^^
    Ähm ich hab mit Crytek ja geredet und es wird wohl so wie vom SB1 -> SB2.
    Sprich man kann das gesammte Landschaftsbild vorarbeiten und sachen in MAX ect vorbereiten und sobald das SDK/SB3 da sind dann einbinden. Es gibt genug was man machen kann ohne das es jemand langweilig wird bis zum release ^^

Edit: @ zezeri, soweit ich das verstanden habe ja. Es gibt ja Crysis 2 als "eine" version in allen 3 plattformen

Gruß

Professional

Standard

Zitat Zitat von titan2002 Beitrag anzeigen
    Ich bin der von früher ^^
    Ähm ich hab mit Crytek ja geredet und es wird wohl so wie vom SB1 -> SB2.
    Sprich man kann das gesammte Landschaftsbild vorarbeiten und sachen in MAX ect vorbereiten und sobald das SDK/SB3 da sind dann einbinden. Es gibt genug was man machen kann ohne das es jemand langweilig wird bis zum release ^^

Edit: @ zezeri, soweit ich das verstanden habe ja. Es gibt ja Crysis 2 als "eine" version in allen 3 plattformen

Gruß
    Das heisst Modder können Crysis 2 Level für Konsolen entwickeln?

Und wann kommt crysis 2 raus?

Und zeig bitte mal etwas was du schon mal gemacht hast im Moddingbereich.

Professional Avatar von Hamers

Standard

@zezeri

Man, niemand weiß, wann Crysis 2 erscheinen wird (wahrscheinlich nichtmal Crytek selbst), also hör auf, ständig danach zu fragen

@titan2002

Das man für alle 3 Plattformen parallel entwickeln kann, ist klar.
    Ob es auch die User später dürfen, ist eine ganz andere Geschichte, weil dann müsste Crytek ja ein neues System für Konsolen entwickeln, dass man Maps & Mods installieren kann etc.

Aber euer Projekt klingt trotz alledem sehr viel versprechend

Shock Illusion Studios Avatar von Horst

Standard

crytek hat schon vor Ewigkeiten rausgegeben das man mit der ce3 zwar für Konsolen und den pc entwickeln kann, diese Funktion den moddern aber nicht zur Verfügung stehen wird!

zur mod:
    Ich finde das Projekt einfach nur wahnwitzig, du brauchst ein eingespieltes und erfahrenes Team um so etwas zu realisieren, zudem kennst du nicht die Probleme die die cryengine3 mit sich bringen wird, es sind viele der mods die auf crysis Basis bis jetzt angefangen wurden zu entwickeln gestorben weil einfach das können und die Mitglieder fehlen.
    Meiner Meinung nach ist dein Projekt UNMÖGLICH zu realisieren, wenn du sowas machen willst musst du schon extreme Abstriche in Story und funktionsumfang machen, allein was bei so ner mod an Animationen aufkommt würde eines MOCAP Studios wie es von Spieleentwicklern benutzt wird benötigen.

Du solltest vllt auch auf die Leute die Erfahrung haben hören und nich einfach abwinken und sagen du wüstest was du tust, ich habe schon zu viele potential gute Projekte sterben sehen, deine mod könnte eines der nächsten sein

auch wenn ich bezweifel das das Projekt jäh fertiggestellt werden wird wünsch ich dir Viel Glück, du wirst es brauchen

Professional

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @zezeri

Man, niemand weiß, wann Crysis 2 erscheinen wird (wahrscheinlich nichtmal Crytek selbst), also hör auf, ständig danach zu fragen
    Meine güte erst denken dann posten :-/.

User Avatar von THE runneR

Beitrag

Ich glaub die cryengine3 is drausen: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=56434
    Ai navigator/flow grapher

Shock Illusion Studios Avatar von Horst

Standard

Zitat Zitat von THE runneR Beitrag anzeigen
    Ich glaub die cryengine3 is drausen: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=56434
    lol, die ce3 ist schon vor nen par Monaten rausgekommen, gleichzeitig ist die mycryengine Seite online gegangen wo man Informationen zu licensing und co erhält: http://mycryengine.com/

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Meine güte erst denken dann posten :-/.
    Was war denn bitte an dem Post von Hamers unbedacht?Niemand weiss wann Crysis 2 rauskommt und das wird bestimmt auch erstmal so bleiben. Ich hoffe du hast das jetzt verstanden

Btw. Bin gespannt was da noch kommt mit dem Mod ... ( Im Positiven Sinne ^^)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Was war denn bitte an dem Post von Hamers unbedacht?Niemand weiss wann Crysis 2 rauskommt und das wird bestimmt auch erstmal so bleiben. Ich hoffe du hast das jetzt verstanden

Btw. Bin gespannt was da noch kommt mit dem Mod ... ( Im Positiven Sinne ^^)

Wirklich? Ich dachte ihr wüsstet es alle und würdet es mir nur nich sagen :/. Es waere ja total abwegig zu denken, dass ich mich damit auf seine Pläne eine Crysis 2 Mod zu machen, obwohl für das Spiel noch kein Release date angekündigt ist, bezogen habe.

Crytek Staff

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ist glaube ich die erste Mod Ankündigung für Crysis2?
    Wie auch immer, du hast dir viel Mühe gegebn bei der Beschreibung, aber dennoch möchte ich dir einen Rat geben (ich spreche aus Erfahrung^^).

Crysis 2 ist noch nicht in greifbarer Nähe, die Ce3 wird viele neue Features haben und man kennt die Limits der Ce3 noch nicht. Ein so derartig großes Projekt zu stemmen, wird man nur mit erfahrenen und zahlreichen Moddern bewältigen können, wenn überhaupt.
    Schon allein die Figuren zu modeln und zu texturieren, dass sie an die Vorlagen heranreichen, ist enorm viel Arbeit und verlangt Erfahrung. Diese dann noch zum Leben zu "erwecken" braucht super Animatoren, die die ModdingSzene übrigens nicht gerade zahlreich bietet.

Also mein Tipp:

Schraub die Ziele enorm runter, zeig selber was du auf dem Kastne hast. Wenn ein Leader nicht viel Ahnung von der Materie(vor allem von den komplizierteren Entwicklungsprozessen) hat (ich unterstelle dir hiermit nichts! Hab nur oft solche Leader in der Crysis mod Szene gesehen), verläuft das Projekt meistens im Sand.
    Ansonsten wirst du auch so gut wie keine guten Modder finden, die sich deinem Team anschließen würden.

Außerdem bewährt sich ein Episoden Prinzip bei Sp Mods enorm, da man viele Erfolgserlebnisse feiern kann, und man nicht gleich ne riesige Mod zu stemmen hat. Vielleicht ist das auch eine Option für dich?

Achja:

Wird (als Modder) zu 99% nicht möglich sein EDIT: Weil man eigentlich trotzdem noch die Developer Kits von PS3 un Box360 braucht....

Hoffe dir geholfen zu haben,

MFG Sebi
    Hätte man kaum besser sagen können. Episoden (SP) sowie Content Packs (MP) lohnen sich für kleine Teams, da man vorallem so das eigene Team bei Laune halten kann und den "Fans" immer wieder neues bieten kann in einem angemessenen Zeitrahmen.

Schön, ein bekanntes Gesicht wieder zu sehen. Das wird sehr interessant.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte