das sind Modelle die wir von geplaten Battle Tanks Mods noch hatten, die Modder haben sich zersplittet Battle Tanks war gestorben und so können wir nur unsere eigenen Modelle benutzen.
Auch war die Westfront 44-45 zuerst geplant, jedoch wird die Alamein1 Map zuerst fertig, sie gibt dann auch die Betaphase mit der wir erstmal Erfahrung sammeln werden, denn Crytek ist Neuland für uns!
Hört sich richtig gut an mit der "Multicrew"...... macht mal hinne, ich hab' kein RO mehr!
Natürlich kann man einen Tiger 2 knacken, nur muss man dazu verdammt gut sein, von vorne ist da wenig zu machen, auch mit einer Pak nich - und wenn der Fahrer gut ist, so wie es in RO meistens der Fall war, dann heißts Beine in die Hand nehmen...
Naja, wie gesagt, ich bin auf das Balancing gespannt, weil der Tiger 2 eben so ein krasses Teil war und wenn du sagst, das es hauptsächlich um Taktik geht, dann bin ich doppelt gespannt... viel Glück dabei.
PS: Wann kann man denn so grob mit einem Release rechnen?
nun der Tiger 2 ist einer von vielen Panzer die ins Spiel kommen, ich persönlich stehe mehr auf den PzIV da er überall und von Anfang bis Ende eingesetzt war.
Release weiß ich nicht aber wir wollen erstmal zwei Panzer ins Spiel bringen und diese auch öffentlich auf der Alamein1 Map testen, so können wir besser unsere Fehler finden und auch neue Ideen an folgende Panzer und Maps anwenden.
Schaut wirklich sehr gut aus!
Bin mal gespannt wie er mit Skin aussieht
Bin echt mal auf die ganzen anderen Panzer gespannt!
Viel Glück wünsch ich euch natürlich noch![]()
hier ein kleines Update zu unseren PC Mod:
zZ ist der Tiger I und Sherman Firefly zum testen ingame, sie sind spielbar haben aber noch keine "Sichten" eigene Sounds u.s.w.
Auch brauchen wir immer noch Unterstützung
![]()
![]()
mehr unter:
http://www.panzersim.com/forums/showthread.php?t=691
@ NSU1
Sieht schon sehr gut aus, aber ihr solltet bei den Panzern schon das
Panzer-HUD verwenden.Wäre besser.
![]()
@ NSU1
Respekt, der Panzer sieht schon echt gut aus. Was mir persöhnlich noch fehlen würd, wäre, wie schon gesagt eine Ziehlvorrichtung und eine Mehrfrabige "Lackierung" ( hat der TAnk eig. Sound ? ) siehe Bild :
Geändert von Hawk (09.04.2009 um 10:01 Uhr)