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Thema: Modding - Professionelle Arbeit

  1. #11
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Richtig war er nicht und hatte es auch nicht vorgehabt. Denoch hat er das Angebot angenommen, aber ich möchte nicht wissen ob er damit zufrieden ist/sein wird. Steht mir aber auch nicht zu.

    Ich werde zu 100% Game Entwickler, allerdings dauert das noch ewig und Wohl in einem anderen Bereich wie das was man beim modden macht (Ziel GEDev)

    Zu Petrograd kann ich da auch nicht mehr weitersprechen. kA

    Leistung anschaun, ja toll aber nur dann wenn wer was rausbringt. weil WIP shots kann man immer machen aber da ist nix bewiesen. Horcht sich blöd an aber nüchtern betrachtet ist das einfach so.

    Heißt nicht dass ich das nicht geil Finde was die Jungs zaubern. Aber so lange ich das nicht Spielen kann, muss ich einfach sagen: kann geil sein/oder auch nicht. Da mans nicht wirklich bewerten kann.

    MWL ist für mich der gleiche muschkin, so lang nix da ist kann ichs nicht bewerten. Wens mir dann gefällt kann ich sagen ja geil oder naja gut - als hobbyist wär man vll nicht so weit gekommen mit dem standard.

  2. #12
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    db die Kategorie heisst upcoming Mods.Was möchtest du?Sollen sie die Kategorie streichen?


    Ich werde zu 100% Game Entwickler, allerdings dauert das noch ewig und Wohl in einem anderen Bereich wie das was man beim modden macht (Ziel GEDev)
    sauber


    Sinn und Zweck davon ?So ist das nunmal.
    Du meinst jeder könnte sich ein paar Artists engagieren ,was zusammenbasteln lassen und Preise abstauben,ne?Das schreckt die Kiddies ab,zu modden?
    Wie gut ,wie schlecht darf man sein,damit man es einem glaubt,hobbymäßig zu machen?
    Geändert von Mykill_Myers (22.02.2009 um 17:50 Uhr)

  3. #13
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Nö, aber Lizenznehmer rausstreichen, ich mein lightspiremod is ziemlich grau... Aber dazu kann man niemanden Zwingen.

    Im Endeffekt liegt es ganz an lightspire, wenn sie denken, dass es fair ist drinen zu sein, dann gut ihr Problem. Verkaufstechnisch is klar dass sie drinne bleiben wollen, alleine wegen der Publissity.


    wer z.b. gut ist?

    macdac ist zum Beispiel einer der Top modeller. Hat schon viel released und macht saubere modelle, auch wenn nicht umbedingt HQ aber das ist auch nicht 100 notwendig.

    z.b:
    http://crymod.com/filebase.php?fileid=2890&lim=0
    http://crymod.com/filebase.php?fileid=2908&lim=0
    http://crymod.com/filebase.php?fileid=2928&lim=0

    CyberAlien
    wahnsinn was der alles macht, und in guter Qualität mit der man wirklich was anfangen kann
    http://crymod.com/filebase.php?fileid=2805&lim=0
    http://crymod.com/filebase.php?fileid=2368&lim=0


    FC:
    DeltaSektor, Matto3&4, deltaSektor 2 (auch wenn nicht mehr vom original author, er hat ja auch nicht mehr so viel Zeit ^^)
    Geändert von ---___db___--- (22.02.2009 um 18:03 Uhr)

  4. #14
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    naja ich würde jetzt 2 Namen nennen,aber dann würdest du durchdrehen und denken ich lese deine Beiträge nicht

    Kunda - Strange Island(veröffentlicht Januar 2008 oder so), war so ziemlich der erste,der etwas komplexeres auf die Beine gestellt hatte , zusammen mit dem Zapwizzard.
    Kunda war Entwickler ,oder suchte Arbeit,Keine Ahnung.


    Seth- super Design,Einfach nur Design Naja ist ja auch kein Kind mehr, 10 Jahre Dreamworks
    aber ein Matto4 Niveau habe ich bisher nicht gesehen.
    hehe

    edit:wohl gemerkt.Ich finde das gut,weil die Jungs ziemlich schnell,ziemlich witzige Sachen gemacht habe.
    Heute gibt es natürlich viele super Modder,die super Arbeit leisten.
    Geändert von Mykill_Myers (22.02.2009 um 18:20 Uhr)

  5. #15
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    edit:ihr könnt euch noch so viel ihr wollt zu tode danken @captain chris, so ist das nunmal
    Zu tode danken muss ich mich nicht, da anscheinend gleich beim ersten mal gemerkt wurde, welcher Meinung ich bin.
    Mit meinem "Danke" möchte ich nochmal unterstreichen, dass es zwei "Arten" von Moddern gibt.

    Die einen, die sich jeden Nachmittag hinsetzen und in ihrer Freizeit daran basteln und die, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben Spielentwickler zu werden,
    oder bereits professionell sind und mit solchen Projekten die Firmen auf sich aufmerksam machen wollen.

    Da sollte beides mit zweierlei Maß gemessen werden.
    Es ist klar, dass eine "Freizeitmod" nie gegen eine der ganz großen ankommen wird.
    Aber diese Modder von vornerein dadurch zu demotivieren und ihnen vorzuwerfen nicht gut genug zu sein, nur 0815 Mods zu produzieren - das ist der falsche Weg.

  6. #16
    Professional Avatar von ---___db___---
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    uhm... wer? sorry

    also ich kenn Seith'S little island O.o und das is schon lange her das ich das gespielt hab.

    Oh zapwizard.. wie konnt ich den vergessen Der is natürlich gut

    Strange Island, ja das war lustig ^^ Aber muss ich mir auch nochmal anschaun da hatte ich damals keine Zeit - gut das du mich dran erinnerst :d

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