Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Modding - Professionelle Arbeit

Professional Avatar von Willy

Standard Modding - Professionelle Arbeit

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    eine professionelle, ersnstzunehmende modification, von der ich ausgehe, dass sie veröffentlicht wird
    und die von moddb.com bei den editor's choice awards in der kategorie best upcoming mod nominiert ist und so zusammen mit lightspire die crysis-mods vertritt. in vier stunden wird der gewinner bekanntgegeben. mal schauen.

http://www.moddb.com/events/2008-mod...t-upcoming-mod

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    ................
    gibt immer nen grund warum ich was sage Ich arbeit viel mit Jubei zusammen

Und ich frag mich im endeffekt nur.. wiso lightspire noch dabei ist bei dem award der ja eigentlich für mods gedacht is -.- Naja mir kans egal sein Hauptsache Crysis gewinnt

Gesperrt

Standard

Noch ist Lightspire eine Mod.

Standard

Nö, wurde bereits gesagt, dass sie sich verflüssigen. Haben auch schon eine EvuVersion bekommen. Also was sie jz an content rausbringen kann sdk sein kann aber auch Evu sein, weis man nicht mehr genau also kann man nicht mehr von mod sprechen

Also versteh mich nicht falsch: können ja, aber wenn ein team einen prototypen erstellt sei es lighspire oder petrograd, dann steckt da schon mehr dahinter wie nur "modding". Ist gut dass sie es machen aber im Endeffekt is es eine benachteiligung der hobbymodder. Aber das gehört hier nicht rein. Sorry for OTT

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    Nö, wurde bereits gesagt, dass sie sich verflüssigen. Haben auch schon eine EvuVersion bekommen. Also was sie jz an content rausbringen kann sdk sein kann aber auch Evu sein, weis man nicht mehr genau also kann man nicht mehr von mod sprechen

Also versteh mich nicht falsch: können ja, aber wenn ein team einen prototypen erstellt sei es lighspire oder petrograd, dann steckt da schon mehr dahinter wie nur "modding". Ist gut dass sie es machen aber im Endeffekt is es eine benachteiligung der hobbymodder. Aber das gehört hier nicht rein. Sorry for OTT
    Blödsinn.
    Definiere Hobby und Beruf!Definiere talentiert, unlateniert
    Ehrgeiz,Disziplin,...Das wäre so wie wenn einer richtig gut ist und zufällig seit 10 Jahren programmiert aufeinmal sagen müsste ,sorry ich darf nicht mehr modden nur weil 90% der Community mappen oder aber es nicht drauf haben den Gamesourcecode nach ihren belieben anzupassen.
    Die Spreu soll sich vom Weizen trennen,egal wie.Du willst dich mit den BEsten messen,also messe dich gefälligst Jetzt nicht du db ich mein es allgemein hehe

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Habs mal auf deinen Wunsch verschoben DB .

Mfg LKrieger

Standard

So mal danke fürs verschieben weil das hat nix mehr mit petrograd zu tun!

Nun zu deiner Frage: Mykill_Myers

tallentiert? untalentiert? kommt nirgends vor, aber das kann ich dir veraten;

tallentiert sind die dies sofort draufhaben ohne groß was zu machen
    untalentiert gibts auch, aber das sollte fremde Leute egal sein so lang die Personen die es betrifft ihren Spass haben und nicht übergeschnappt werden.

Hobby - du bekommst kein Geld und zwar auch nicht in näherer Zukunft
    Beruf - kann auch hobby sein allerdings ist die Sache bezahlt.

Bezüglich messen: Matto 4 ist zum Messen da, (auch wenn ihn viele nicht kennen) Aber so lange einer nicht released hat kann man sich daran nicht messen (zwar verzweifelt versuchen auch an das nivo ranzukommen, aber man weis nicht was dahinerteckt) Daher nicht wirklich fair.

Und dein Beispielt passt hier nicht weil wenn er modder ist dann is er modder und bring schöne Sachen raus die gratis sind und für jeden zum anschaun zum probieren. Aber ein Team was ein Spiel herausbringt mit Leuten zu vergleichen die das in der Freizeit machen, das geht schlichtweg nicht. Das ist aber leider auch das was MODDB.com sehr oft macht.

Ich meine natürlich auch BlackMesa, da sitzten 90% Spieleentwickler drinnen. Einer der das nicht weis denk sich, na das is aber geil, lass ich lieber bleiben da hab ich eh null Chance.

Semi Pro

Standard

hmmm
    Wir werden keinen gemeinsamen Nenner finden

Matto arbeitet jetzt bei Crytek.Also war er schon zu Matt04 zeiten professionell?Hat er kohle bekommen?Nö?
    Hat er es drauf gehabt?Durch Ehrgeiz und Kreativität ,ja?
    Unfair?für die viele vielleicht.
    Ich sehe keinen Sinn in dem was du schreibst.Gut erklärt,sagt für mich nichts aus.

Diese Kategorie heisst upcoming mods.Mein Beispiel war allgemein.

edit:ihr könnt euch noch so viel ihr wollt zu tode danken@captain chris, so ist das nunmal Da danken sich ja die richtigen
    erkennt die Leistungen anderer an.Spielt keine Rolle wie sie zustande kommen.Umso besser du wirst,desto weniger hat man nach deiner Definition mit hobby Moddern zu tun.?
    Du willst mir doch nicht erzählen,dass jede hammer Mod von professionellen Entwickelt wird?Hobby kann auch mit Ehrgeiz gepaart sein...
    Was micht nervt sind Ausreden .

Schaut euch Delta Sector an, gefällt mir nicht,aber von der Leistung her muss man es anerkennen.Professionell!
    Geändert von Mykill_Myers (22.02.2009 um 17:32 Uhr)

Standard

Wir werden keinen gemeinsamen Nenner finden

-> naja kann man nie wissen

Matto arbeitet bei Crytek.Also war er schon zu Matt04 zeiten professionell?Hat er kohle bekommen?Nö?

-> er war damals aber nicht bei Crytek und war selber kein Zukünftiges Game Studio so wie (lighspire, petrograd)

Nun, Kohle? Nö sonst wärs kommerziell raus gekommen und an der Stelle Red ich nicht mehr weiter!

Hat er es drauf gehabt?Durch Ehrgeiz und Kreativität ,ja?

-> extrem

Unfair?

-> nö wiso? is ja ein modder gewesen

Schau: Ich bin einer der zum Spass mods macht. Wenn ich dann sehe wie die Leute einen mod anpreisen (modd.com) der zu hoffen wir mal 99% ein retrail game wird. Dann find ich das einfach nur langweilig. Aber für das is modd.com sowiso bekannt, dass die nur unfaire mittel verwenden und Partei ergreifen (JPark,USG)

Semi Pro

Standard

Lightspire kann ich dich verstehen,aber Petograd basiert doch noch auf der Cryengine?Bekommen die auch ne Lizenz?

ist ja ein Modder gewesen
    Matto hat damals nicht für die gearbeitet ,hat eventuell nich vorgehabt professionell zu arbeiten,dennoch tut er es jetzt?

Was mich wiederum zu meiner Anfangsaussage führt.Es sollen nur Leistungen gemessern werden(upcoming Mods kann das durch das wenig gezeigte so weit wie möglich erfolgen) .

Schaut doch einfach nur auf die Leistung,Leute .Nicht was der und dies will
    Eventuell wirst du auch mal Spieleentwickler@DB?

Das beste wäre einfach die Klappe zu halten Preise abzustauben und heimlich ne Lizenz von Crytek beantragen?So würdest du sie akzeptieren@db?Was man nicht weiß ,macht einen nicht heiß
    Mechwarrior wollen kein Studio gründen sind aber auch kaum zu schlagen gewesen.Zumindestens bei der letzten Wahl.Bessere Mod als Petograd in meinen Augen.Vorallem technisch.Unfair?
    Das die beiden Brüder zufällig nun auch Profis sind,so ist das nunmal.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte