Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: [MOD] Petrograd

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag june

also das nenn ich mal ein wirklich rundum gelungenes update; und zwar ein sehr gutes.
    die models schauen extrem gut aus und kommen auf den geschossenen bildern total gut zur geltung. habt ihr bisher schon wirklich sehr gute arbeit geleistet.
    denke ich werde extrem viel freude bei diesem projekt haben, da es zum einen irgendwie leicht dem s. t. a. l. k. e. r. universum ähnelt & zum anderen auch meine lieblingsmodifikation ist.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Welcome to the August update of the exceptional Crysis Modification the "Petrograd Project", developed by the Space Cowboys Studio under the guidance of Game Designer Jubei, The team has been working relentlessly on all aspects of the game, creating a Triple-A quality world, creating new assets every day, new features, and always keeping the high standard. Today we bring to you a glimpse into the development of the project. for more information and your comments please refer to the forum thread located here.

- Space Cowboys Team
    Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=52765

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Das update ist echt geil!!!

was die machen ist really nice...kann man echt nichts dagegen sagen...in allen Punkten

Hoffe das der Mod fertiggestellt wird

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Beängstigent wie deren Stil (ToD usw.) meinem ähnelt.^^ Ein Zeichen?

Anyway... nice, sehr schön.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Vielen Dank für die positiven Kommentare, dies wird uns auf alle Fälle motiviert halten die Arbeit fortzusetzen. Die Mod wird definitv weitergeführt und nicht eingestellt werden. Ihr könnt euch noch auf weitere spannende und (hoffentlich ) gute Updates von uns freuen.

@Sensman: Ich weiß nicht wie du auf den Gedanken kommst, da ich gar nicht weiß an was du aktuell arbeitest, aber falls du damit andeuten möchtest, dass wir deine Arbeit kopieren würden, kann ich dies klar verneinen. Nie hat auch jemand etwas von anderen oder dir nachgebaut. Alles stammt zu 100% aus eigener Hand/Idee/Inspiration.
    Trotzdem vielen Dank für das Lob und dir auch noch ein gutes Gelingen bei deiner Arbeit!

@Crysis2142: Falls du dies hier liest, könntest du als Moderator evtl. den Titel unter meinem Namen (Shock Illusion Studios) entfernen, da ich dort schon lange nicht mehr arbeite? Danke
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die positiven Kommentare, dies wird uns auf alle Fälle motiviert halten die Arbeit fortzusetzen. Die Mod wird definitv weitergeführt und nicht eingestellt werden. Ihr könnt euch noch auf weitere spannende und (hoffentlich ) gute Updates von uns freuen.

@Sensman: Ich weiß nicht wie du auf den Gedanken kommst, da ich gar nicht weiß an was du aktuell arbeitest, aber falls du damit andeuten möchtest, dass wir deine Arbeit kopieren würden, kann ich dies klar verneinen. Nie hat auch jemand etwas von anderen oder dir nachgebaut. Alles stammt zu 100% aus eigener Hand/Idee/Inspiration.
    Trotzdem vielen Dank für das Lob und dir auch noch ein gutes Gelingen bei deiner Arbeit!

@Crysis2142: Falls du dies hier liest, könntest du als Moderator evtl. den Titel unter meinem Namen (Shock Illusion Studios) entfernen, da ich dort schon lange nicht mehr arbeite? Danke
    Nein neeeein... find es nur halt lustig. Meine oft benutzte ToD ähnelt der auch das chaotische Design, find ich sehr schick! Kopiert habt ihr bestimmt nichts, habt ihr auch nicht nötig.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Nein neeeein... find es nur halt lustig. Meine oft benutzte ToD ähnelt der auch das chaotische Design, find ich sehr schick! Kopiert habt ihr bestimmt nichts, habt ihr auch nicht nötig.
    Aso ok. Dann wäre das Thema gegessen. Danke
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    hä ?
    Du hast eine TOD ?

Will die mal sehen.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    hä ?
    Du hast eine TOD ?

Will die mal sehen.
    Ich denke er meint die ToD die er in seinen Maps oft benutzt.

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag @

@ ... & wieder ein sehr gutes update.
    mir gefällt besonders das aussehen der grunts. allgemein sieht alles extrem gut aus, besonders dieser shot: klick

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte