Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die positiven Kommentare, dies wird uns auf alle Fälle motiviert halten die Arbeit fortzusetzen. Die Mod wird definitv weitergeführt und nicht eingestellt werden. Ihr könnt euch noch auf weitere spannende und (hoffentlich ) gute Updates von uns freuen.

@Sensman: Ich weiß nicht wie du auf den Gedanken kommst, da ich gar nicht weiß an was du aktuell arbeitest, aber falls du damit andeuten möchtest, dass wir deine Arbeit kopieren würden, kann ich dies klar verneinen. Nie hat auch jemand etwas von anderen oder dir nachgebaut. Alles stammt zu 100% aus eigener Hand/Idee/Inspiration.
Trotzdem vielen Dank für das Lob und dir auch noch ein gutes Gelingen bei deiner Arbeit!

@Crysis2142: Falls du dies hier liest, könntest du als Moderator evtl. den Titel unter meinem Namen (Shock Illusion Studios) entfernen, da ich dort schon lange nicht mehr arbeite? Danke
Nein neeeein... find es nur halt lustig. Meine oft benutzte ToD ähnelt der auch das chaotische Design, find ich sehr schick! Kopiert habt ihr bestimmt nichts, habt ihr auch nicht nötig.