ich finde das schwarze stört irgendwie is nicht mein Fall
ich finde das schwarze stört irgendwie is nicht mein Fall
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Sieht gut aus, hätte man aber ordentlich verbessern können, man achte auf das Granaten und Nanosuit Energy Symbol, ausserdem sollte das Menü wohl ausserhalb des schwarzen Bereiches sein.
Werds mal testen.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Absolut gar nicht mein Fall das stört mich erlich gesagt nur, son HUD wie bei Deus Ex oder F.E.A.R.2 wär cool
Wär jedenfalls futuristicher als das jetzige.
¿tsnos saw ,rutangiS
Die Idee find ich eigentlich gut nur ich finde das es auch schlecht umgesetzt ist.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Son HUD wär geil, halt nur noch etwas mehr Animationen und Internaktion wie zb. das Körperzeichen zeigt Schaden des Suits an etc.
¿tsnos saw ,rutangiS
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Also ich find den Hud ganz nett... jedoch ist das Sichtfeld stark verkleinert und leider fehlt bei mir der obere Teil des Huds(gerade der gibt einem das Feeling vom Nanosuit...)
Vllt liegts an der Auflösung von 1280x1024... kA
Ansonsten ganz nett gemacht![]()