Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: City Assault MOD v1.2

Professional Avatar von N3mdett4

Standard City Assault MOD v1.2

hey,

wollte euch ma fragen, was ihr zu der mod sagt?
    mir persönlich gefällt sie sehr gut. schöne neue waffen, ma ein ganz anderes szenario, viele möglichkeiten, wie man vor geht. einfach eine klassige arbeit würd ich sagen.

den download findet ihr übrigens hier.

beste grüße,
    n3mdett4

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hm schon heruntergeladen etc aber noch net gespielt ^^

Hab die damals in der Entwicklung verfolgt, war immer sehr gespannt auf den Release, denn hab ichs etwas ausn Augen verloren und jetzt seh ich schon Version 1.2 released xD Freu mich aber sehr auf des neue Setting, advanced AI, jetzt muss ich nur noch Crysis neuinstallieren ^^ (oder geht des auch mit Warhead?^^)

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

ich weiß es nich, denke aber nich, da du es über den mod unterpunkt starten musst. vielleicht geht es auch anders, aber keine ahnung.

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Reden Geile Sache

Hi,
    hab den Mod gestern durchgespielt.. wirklich klasse arbeit, alle achtung an die macher.
    Die Stadt ist schön groß und mit vielen Details versehen (autos, Panzer, Laster, Kisten usw.)
    Besonders geil sind die Treppen, an denen man dann auf die Dächer kommt um von oben zu aggieren .
    Was ich gut fand, ist, dass massig Gegenspieler vorhanden sind und man selbst auch bis zu 4 "Partner" bekommt.
    Das macht das ganze ne ganze Ecke realistischer und stützt die Atmo...
    hmm, was noch ^^ ... Gut ist, dass man bei Tag und bei Nacht spielen kann. dann muss man nur mit Nachtsichtgerät spielen und wird umso mehr gefordert...
    Zu den verschiedenen Schwierigkeitsstufen kann ich nicht zu allen was sagen, hab sofort auf DELTA gestellt um viel spaß zu haben ... und das war so heftig schwer am Anfang ^^, also man denkt erstma hmm.. renn ich ma los und kill die alle, aber die AI ist richtig gut gelungen!... ich glaub ich bin die ersten 5 male in den ersten 3 Minuten gestorben, bis ichs einigermaßen draufhatte ^^...
    Weiterhin stehen ne Menge Panzer und alles mögliche Militätgerät rum, was man allerdings nciht nutzen kann... was ich aber für besser halte, denn das stützt die Atmo und den Schwierigkeitsgrad ..
    Viele viele Waffen sind vorhanden, und an sehr gut gewählten Plätzen platziert.. ! Top.
    Der einzige minus ist, dass es relativ schnell um is ... also von den leveln mein ich ^^ also man muss nur wo hin und hat quasi schon gewonnen ^^... aber dieses "wo hin" ist das entscheidende , was den Spaß ausmacht...

Alles in Allem : TOP.
    Würde mich freuen, wenn da noch ne Fortsetzung kommen würde
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]

Standard

Wenn ich den Mod starten will bekomme ich eine Fehlermeldung , was mache ich falsch ?
    (Habe den Mod gedownloadet / Entpackt / in den Ordner "Mods" gesteckt / Und dann bin dann auf die Datei im Ordner gegangen )

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ -Crysis-
    Was für eine Fehlermeldung kommt denn da ??
    Hast du die Mod mal über das Hauptmenü in Crysis gestartet ??

Standard

"Crysis.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. "
    Habe Crysis extra neuinstalliert weil es nicht ging aber geht noch immer nicht !

Irgend wie habe ich den Ordner Mods jetzt auch nicht mehr im Menü von Crysis !?!?!

(Kenne mich leider nicht so gut aus )

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ -Crysis-
    Den bekommst du erst, wenn du den Patch 1.2 installiert hast.
    Hast du das ??

Standard

Achso Danke , ganz vergessen nach der Installation den Patch zu installieren ... !
    Werde es mal testen

Standard

Alles geht jetzt !
    Danke

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte