Hi,
hab den Mod gestern durchgespielt.. wirklich klasse arbeit, alle achtung an die macher.
Die Stadt ist schön groß und mit vielen Details versehen (autos, Panzer, Laster, Kisten usw.)
Besonders geil sind die Treppen, an denen man dann auf die Dächer kommt um von oben zu aggieren.
Was ich gut fand, ist, dass massig Gegenspieler vorhanden sind und man selbst auch bis zu 4 "Partner" bekommt.
Das macht das ganze ne ganze Ecke realistischer und stützt die Atmo...
hmm, was noch ^^ ... Gut ist, dass man bei Tag und bei Nacht spielen kann. dann muss man nur mit Nachtsichtgerät spielen und wird umso mehr gefordert...
Zu den verschiedenen Schwierigkeitsstufen kann ich nicht zu allen was sagen, hab sofort auf DELTA gestellt um viel spaß zu haben... und das war so heftig schwer am Anfang ^^, also man denkt erstma hmm.. renn ich ma los und kill die alle, aber die AI ist richtig gut gelungen!... ich glaub ich bin die ersten 5 male in den ersten 3 Minuten gestorben, bis ichs einigermaßen draufhatte ^^...
Weiterhin stehen ne Menge Panzer und alles mögliche Militätgerät rum, was man allerdings nciht nutzen kann... was ich aber für besser halte, denn das stützt die Atmo und den Schwierigkeitsgrad..
Viele viele Waffen sind vorhanden, und an sehr gut gewählten Plätzen platziert.. ! Top.
Der einzige minus ist, dass es relativ schnell um is ... also von den leveln mein ich ^^ also man muss nur wo hin und hat quasi schon gewonnen ^^... aber dieses "wo hin" ist das entscheidende, was den Spaß ausmacht...
Alles in Allem : TOP.
Würde mich freuen, wenn da noch ne Fortsetzung kommen würde![]()