Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: NoSuit Official Mod Release

  1. #11
    Erfahrener User Avatar von sprotte666
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    ist das ne sp oder mp mod weil sp geht ja nit oder? man bracht ja stärke um über gewisse hindernisse zu kommen^^
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

  2. #12
    Erfahrener User Avatar von seico
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    293

    Standard

    Also wenn ich mir so schaue wieviele leute bei crysis mp
    im internet zocken... da spielen ja noch mehr bei farcry 1
    Ich finde crysis echt cool .... Aber da farcry 2 ,
    so ******* geworden ist.... muß halt die Cryengine2 die
    lücke mit mod schließen....
    Ich finde es gibt nicht dummeres als unsichtbar im mp map
    zu laufen.. also realistik ist schon wichtig und da die umgebung
    die sb2 bringt ja so real ist.... sollte auch der nanosuit weg
    also wenn in kurzer zukunft der mod noch besser wird.. und ggf
    auch mehrere people ausgesucht werden könnten .. kenne ich viele
    leute die auf crysis aufspringen werden.... die haben zuvor immer
    gesagt nanosuit was das denn für ein quatsch.... ich warte lieber auf farcry2...
    naja meine meinung

    @sprotte666 MP Mod

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von seico Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir so schaue wieviele leute bei crysis mp
    im internet zocken... da spielen ja noch mehr bei farcry 1
    Ich finde crysis echt cool .... Aber da farcry 2 ,
    so ******* geworden ist.... muß halt die Cryengine2 die
    lücke mit mod schließen....
    Ich finde es gibt nicht dummeres als unsichtbar im mp map
    zu laufen.. also realistik ist schon wichtig und da die umgebung
    die sb2 bringt ja so real ist.... sollte auch der nanosuit weg
    also wenn in kurzer zukunft der mod noch besser wird.. und ggf
    auch mehrere people ausgesucht werden könnten .. kenne ich viele
    leute die auf crysis aufspringen werden.... die haben zuvor immer
    gesagt nanosuit was das denn für ein quatsch.... ich warte lieber auf farcry2...
    naja meine meinung

    @sprotte666 MP Mod
    lol, der Nanosuit ist das wichtigste Spielelement.

  4. #14
    Semi Pro Avatar von FHG
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    1.182

    Standard

    @seico, FarCry2 war für mich die Enttäuschung des Jahres.
    Ich habe es nicht durchgespielt, meine Erwartung wurde bei Weitem nicht erfüllt.

    @alex9.3, der Nanosuit ist eine interessante Variante aber ein unlogisches Spielelement.
    Für den SP Part gehört er zur Story und das ist ja so in Ordnung.
    Leider gibt es keine Alternative, ohne dieses Feature, da er zu tief im System integriert ist und zwangsläufig das Modding damit stärker einschränkt.

    Die MP-Zukunft sieht für beide Games sehr schlecht aus.
    Darüber brauchen wir nicht mehr weiter diskutieren - diesen Bereich beherrschen weiterhin die Klassiker (CSS, usw.).

    ... aber das ist wohl so gewollt.

  5. #15
    User
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Leider gibt es keine Alternative, ohne dieses Feature, da er zu tief im System integriert ist und zwangsläufig das Modding damit stärker einschränkt.
    Hm versteh ich nit, den kannst du doch recht einfach aus deiner Mod rauswerfen... O_o

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Blue Beitrag anzeigen
    Hm versteh ich nit, den kannst du doch recht einfach aus deiner Mod rauswerfen... O_o
    Nope . Nanosuit deaktivieren und einen neuen Skin machen. Einfach ist das nicht.
    Bzw das Nanosuit deaktivieren geht per Flowgraph, also keine große Sachen

  7. #17
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ alex9.3
    Naja, bloß deaktivieren ist jetzt auch net so toll.
    Aber den Nanosuit kann man entfernen. Wie du schon
    gesagt hast, einfach neuen Skin. Zusätzlich kann man dann noch den Aufruf
    des Nanosuit-Menüs im Code löschen/ auskommentieren. Jetzt noch die Energy-Leiste
    aus dem HUD entfernen und schon denkt man, dass er weg ist.

  8. #18
    User
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Nope . Nanosuit deaktivieren und einen neuen Skin machen. Einfach ist das nicht.
    Bzw das Nanosuit deaktivieren geht per Flowgraph, also keine große Sachen
    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ alex9.3
    Naja, bloß deaktivieren ist jetzt auch net so toll.
    Aber den Nanosuit kann man entfernen. Wie du schon
    gesagt hast, einfach neuen Skin. Zusätzlich kann man dann noch den Aufruf
    des Nanosuit-Menüs im Code löschen/ auskommentieren. Jetzt noch die Energy-Leiste
    aus dem HUD entfernen und schon denkt man, dass er weg ist.
    Genau ihr zwei, nicht zu vergessen die Materialzuweisung rausnehmen, sonst bekommt man lustige Effekte.

  9. #19
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    +1
    Genau meine Meinung.
    Den Mod werde ich in Zukunft wohl auch mal ausprobieren, aber mein Traum wäre folgendes:
    Ein Mod im MP wo es ein Rangsystem gibt, ähnlich wie in BF2.
    Allerdings sollte die Ausrüstung innerhalb der Runde vom Rang abhängen, so hat man am Anfang als Private nur ne normale Rüstung und später als General erst den Nanosuit mit den kompletten Funktionen.
    In der nächsten Runde fäng man wie gewohnt wieder als Private an und muss sich hoch arbeiten. Oder man muss sich die Ausrüstung (bzw. Nanosuit-Funktionen) wie aktuell die Waffen im Menü kaufen, wobei sie natürlich für die Runde erhalten bleibt.
    Der Gesamtfortschritt (also aller gespielten Runden) wird dabei auch gezählt, hat aber keine direkten Auswirkungen auf den Spielverlauf. Ansonsten wären die Dauerzocker einfach zu übermächtig
    Dass würde bestimmt auch wieder mehr Leute anlocken, denn viele sind total versessen auf gute Zahlen in ner weltweiten Rangliste (siehe z.B. BF).
    Oh man, ich gerate wieder ans Träumen^^
    ---> http://crymod.com/moddbmods.php?id=489

  10. #20
    Semi Pro
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    999

    Standard

    ha, endlich ist die Mod raus. Manchmal ist weniger eben mehr.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •