ist das ne sp oder mp mod weil sp geht ja nit oder? man bracht ja stärke um über gewisse hindernisse zu kommen^^
Druckbare Version
ist das ne sp oder mp mod weil sp geht ja nit oder? man bracht ja stärke um über gewisse hindernisse zu kommen^^
Also wenn ich mir so schaue wieviele leute bei crysis mp
im internet zocken... da spielen ja noch mehr bei farcry 1:lol:
Ich finde crysis echt cool .... Aber da farcry 2 ,
so ******* geworden ist.... muß halt die Cryengine2 die
lücke mit mod schließen....
Ich finde es gibt nicht dummeres als unsichtbar im mp map
zu laufen.. also realistik ist schon wichtig und da die umgebung
die sb2 bringt ja so real ist.... sollte auch der nanosuit weg :razz:
also wenn in kurzer zukunft der mod noch besser wird.. und ggf
auch mehrere people ausgesucht werden könnten .. kenne ich viele
leute die auf crysis aufspringen werden.... die haben zuvor immer
gesagt nanosuit was das denn für ein quatsch.... ich warte lieber auf farcry2...
naja meine meinung
@sprotte666 MP Mod
@seico, FarCry2 war für mich die Enttäuschung des Jahres.
Ich habe es nicht durchgespielt, meine Erwartung wurde bei Weitem nicht erfüllt.
@alex9.3, der Nanosuit ist eine interessante Variante aber ein unlogisches Spielelement.
Für den SP Part gehört er zur Story und das ist ja so in Ordnung.
Leider gibt es keine Alternative, ohne dieses Feature, da er zu tief im System integriert ist und zwangsläufig das Modding damit stärker einschränkt.
Die MP-Zukunft sieht für beide Games sehr schlecht aus.
Darüber brauchen wir nicht mehr weiter diskutieren - diesen Bereich beherrschen weiterhin die Klassiker (CSS, usw.).
... aber das ist wohl so gewollt.
Hm versteh ich nit, den kannst du doch recht einfach aus deiner Mod rauswerfen... O_oZitat:
Leider gibt es keine Alternative, ohne dieses Feature, da er zu tief im System integriert ist und zwangsläufig das Modding damit stärker einschränkt.
@ alex9.3
Naja, bloß deaktivieren ist jetzt auch net so toll.
Aber den Nanosuit kann man entfernen. Wie du schon
gesagt hast, einfach neuen Skin. Zusätzlich kann man dann noch den Aufruf
des Nanosuit-Menüs im Code löschen/ auskommentieren. Jetzt noch die Energy-Leiste
aus dem HUD entfernen und schon denkt man, dass er weg ist. :D
:-D Genau ihr zwei, nicht zu vergessen die Materialzuweisung rausnehmen, sonst bekommt man lustige Effekte.Zitat:
Nope :grin:. Nanosuit deaktivieren und einen neuen Skin machen. Einfach ist das nicht.
Bzw das Nanosuit deaktivieren geht per Flowgraph, also keine große Sachen :cool:
ha, endlich ist die Mod raus. Manchmal ist weniger eben mehr.