Vielleicht sollte ich mich wieder reinwagen !
GDC06 Map die zweite....^^
Vielleicht sollte ich mich wieder reinwagen !
GDC06 Map die zweite....^^
Hau erstmal die Texas Wasteland beta rüber :P
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
GDC09 by Baggi
Das wäre der Hit!!!
EDIT: Aber dann gleich ne SP map drauß machen - ja
Mfg LKrieger
*Psst*
Du hast Aurora vergessen![]()
Ich hab mal ne Frage - ich such ein Mod, ist Singleplayer und nach wie for WIP wenn ich mich nicht täusche... genauer gesagt suche ich den Trailer...
Das ist ein Mod wo der Player irgendwie in einem Labor aufwacht, dann liegt da ein Scout aufm Tisch und da sind viele Wissenschaftler und irgendwie am ende rastet der Player aus (Mutant?) und tötet die WIssenschaftler... der war relativ neu, also ist nicht ganz so alt. Weiß aber den zusammenhang nicht mehr zu dem Alien und den ausrasten des Players...
Ich glaube ich weiß welche du meinst. Die mit diesem Hammertrailer, der die Tonspur von Cloverfield genommen hat?
Scheinbar steht die Map aber still, ich versuch den User schon länger zu erreichen um zu drängeln, hoffentlich macht er weiter.
Die Mod ist ganz nach meinem Geschmack!
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=52133
Nein... ich hab auch erst daran gedachtGeguckt und festgestellt das ich mich irre ^^ Siehe CaptainChris's Link - das ist er
DU-BIST-DER-BESTE ... danke man, den hab ich gesucht.
Meiner Meinung nach der am besten inszenierte Modtrailer!
Bin ganz deiner Meinung, hoffentlich wird das was![]()
Ich hab mal vor 1 jahr etwa nen Mod gesehen Bilder da gings irgendwie um Biohazard oder so kennt die jemand noch ?
Jedenfalls gabs da auchn trailer dazu war ne Stadt mit nen lkw und paar wissenschaftler(nachts)...