Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben.
Druckbare Version
Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben.
Also bei mir geht er. Ein Kollege hat den File grade auch noch mal geladen und getestet. Er hat auch kein Problem gehabt. Vieleicht hast du oben rechts das Hide helpers tuggle auf off und hast den Eingang nicht sehen können.
So, endlich meine Mine:
http://www.file-upload.net/download-...eWolf.zip.html
Wegen der Einzel-Prefabs müsst ihr die Position der einzelnen Prefabs manuell angeben. Eine Datei dafür liegt bei.
Danach, würde ich euch empfehlen, macht ihr einen neuen Layer für die Mine und macht bei allen Prefabs 'Extract all'. Dann habt ihr sie.... :D
Ein weiteres Manko: Ich habe unter großem Zeitaufwand nen FG erstellt, der verschiedene Effekt der Mine steuert. Leider geht er nich mehr, da ich die Prefabs erstellt habe.
Evtl. kann Pat21 da helfen?
Ansonsten werde ich gucken, ob ich evtl. noch nen FG für die Postion der Prefabs erstellen kann, das würde das positionieren erleichtern.
Hoffe es gefällt euch trotz der fehlenden Special Effects -.-
Cool werde mir dein Prefab direkt mal anschauen. Ja das mit den Layer das hatte ich ja auch in meinen Höhlen Prefab. Der lädt die nicht mit. Muss man halt mit den Voxel Painter selber machen. @Sensman Ja weis grad auch nicht warum das bei dir nicht geht.
Das is mein geringstes Prob.
Viel schlimmer ist, dass der FG nich geht, der steuert nämlich die Sounds, die LIchter und die Wand, wo das C4 dran klebt....
EDIT: Und mein Editor stürzt jetzt immer ab, wenn ich versuche das Prefab mit den VisAreas zu extracten.
Macht das am besten als erstes.... sonst 'verschwinden' zu viele Objekte aufeinmal.
Ich sehe jetzt keine veränderung der mine. Hast du das falsche file hochgeladen weil in der rar datei ist IceWolfs_prefabs_v1.01.xml
Oh, ups, das is wohl was schiefgelaufen...
Sorry.
Jetzt aber, definitv :)
http://www.file-upload.net/download-...eWolf.zip.html
@ Icewolf
Die FG's müssen normalerweise auch bei deinem Prefab gehen.
Mache die nochmal neu und versuche es erneut.