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Thema: Editor macht keine texturen

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Böse Editor macht keine texturen

    Hallo Leute!

    Ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich im Editor nen neues Level erstellen will, dann kann ich zwar ne Default Textur erstellen und zuweisen (genau nach tutorial),
    aber wenn ich mehrere Textur-Layer mache, dann zeigt der Editor nach "Generate Surface Texture" nur die Default Textur.
    Die anderen muss ich dann mitm Layer Painter auftragen.
    Das kann doch nich sinn der Sache sein, oder?

    Ich dreh langsam am Rad, also helft mir bitte....
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    Schau mal, ob du der anderen Textur
    wirklich ein "SurfaceType" zugewiesen hast.

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Jap, hab ich gemacht. Beim Layer Painter sind die auch korrekt dargestellt.
    MFG IceWolf

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  4. #4
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Das ist ganz normal dass du alle Texturen bis auf die DefaultTextur von Hand mit dem Layer Painter auftragen musst. War in SB1 wohl anders, aber so hast du auch mehr Kontrolle darüber
    ​​

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Oh mann, Crytek in allen Ehren, aber an manchen stellen ham die einfach sch**sse gebaut....
    MFG IceWolf

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  6. #6
    Professional Avatar von Hamers
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    Alo ich finde es sehr praktisch, mit dem größten Radius kriegste auch eine ganze Insel in einer Minute gestrichen

    Mfg

  7. #7
    Professional Avatar von Scaleo
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    Ich arbeite eigentlich nur mit dem Layerpainter, geht viel einfach... aber verbraucht ne Menge an RAM und finds aber trotzdem gut so ^^


    Mfg Scaleo



  8. #8
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    Blinzeln

    @IceWolf: Erst Machst du Generate Surface Texture, damit die default Texture aufgetragen ist, dann trägste deine eigenen Texturen auf und dann machste wieder Generate Surface Texture. Dann sind deine Texturen da. Und wenn du Speicherst oder Generate all Navigation bzw. Export to Engine benutzt, dann bleiben die Texturen auch, ohne dass sie nach irgendeiner Aktion wieder verschwinden. Das ist auf jeden Fall erfolgsversprechend.

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    ich krieg nen anfall, wenn ich zuerst nen gras layer ertsell (als default) und dann generate surface texture mache, dann is gut.
    wenn ich dann meinen cliffs layer mache ändert sich alles von gras auf cliff.

    und mitm layer painter geht dann auch nix mehr, der malt nur weisse flecken
    MFG IceWolf

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