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Thema: Haus/Loggia Prefab

  1. #1
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Ausrufezeichen Haus/Loggia Prefab

    Hallo,


    habe mal gebastelt, wenn jemand an dem haus interesse hat kann er sich gerne melden werde es dann exportieren und für den SB2 fertig machen.

    es ist noch nicht fertig aber dachte mir wer interesse hat kreigt es denn sonst lösche ich es wieder und das hilft ja keinem

    BILDER











    bitte keine PM sondern das ganze hier posten!

  2. #2
    Vernichter2000
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    kann ich gut gebrauchen.

    Gibts dazu noch einen passenden Brunnen?

    Grüsse Vernichter

  3. #3
    User Avatar von Kwertz
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    Jo nehm ich auch gerne bevor es wegkommt.

    MfG Kwertz


    Ca. 45% aller Amokläufer spielen "Killerspiele" 100% essen Brot.

  4. #4
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Standard

    Zitat Zitat von Vernichter2000 Beitrag anzeigen
    kann ich gut gebrauchen.

    Gibts dazu noch einen passenden Brunnen?

    Grüsse Vernichter
    sowas ?

    Geändert von Sandbox_User (24.04.2008 um 12:04 Uhr)

  5. #5
    Professional Avatar von Spay
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    Kann man mit dem Programm häuser und so bauen und dann in den Sandbox2 Editor ein fügen oder wie ?

  6. #6
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Standard

    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Kann man mit dem Programm häuser und so bauen und dann in den Sandbox2 Editor ein fügen oder wie ?

    jap, kann man!

  7. #7
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    nenn mal das Programm...was mich auch noch interessieren würde wie dsa mit dem Texturieren ist? machst du das oder macht man das selber??

  8. #8
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    nenn mal das Programm...was mich auch noch interessieren würde wie dsa mit dem Texturieren ist? machst du das oder macht man das selber??

    das programm heisst google sketchup, danach wird es in 3dsmax 8 eingefügt texturiert und in den sb2 eingefügt!

  9. #9
    Shock Illusion Studios
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    Wenn du das in 3DS Exportierst musst du das Modell erstma ordenlich Debuggen. Weiß nicht warum aber du musst die ganzen Sachen löschen die keine Faces haben und die Vertexes zusammen schweißen. Irgendwie legt der auf jedes Vertex 5 neue. Wenn du dann geschaft hast kannst du es mit dem Crysis Plug in in .cgf umwandeln und als Moddel in den Editor laden. Meißtens kommen die zu klein an. Entweder du machst es jetzt schon mal größer oder Skalierst es im Editor.

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