Ich befasse mich seit gestern mit dem Mappen und stehe vor meinem ersten problem... ich schaffe es einfach nicht texturen sauber aufzutragen sodass keine ecken ect entstehen.. Kann mir mal einer erklären was ich machen muss damit die kanten verschwinden?
da ich grad dabei bin wollt ich auch noch mal schnell fragen wie das mit nem himmel funktioniert?!? bei mir is das immer son schwarz oranger himmel im spiel....
MfG
d3signZ
Edit: Das mit der textur hab ich jetzt rausgekriegt =)
Die einstellungen erreichst du wen du die TOD veränderst.
Einfach mal durchprobieren und sehen was pasiert.
Cloud findest du unter Nightsky, und den Himmel kannst du über die diversen farbeinstellungen einstellen.
Tip:"Texturenfehler kann man auch geschikt mit Dekals überdecken"
Die Übergänge sehen aber aus der Höhe immer etwas kantig aus. Im Spiel selber bist du viel näher an den Texturen als man im Editor den Eindruck hat, was vieles an Auffälligkeit wegnimmt. Einfach mal mit STRG-G ins Spiel einsteigen und betrachten. Wenn das noch nicht reicht muss man die Übergänge mit geschickt platzierster Vegetation und Decals etwas kaschieren.