Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Pendel schwingen lassen

Professional Avatar von Hamers

Standard

Klar, würde aber mit Copy Paste einigermaßen schnell gehen, du musst ja nur einen Schwung machen, der Rest brauch ja nur mit anderer Speed ablaufen(ich denke 20-30 tag points sollten reichen, da du ja nur die "kurven" neu abgrenzen musst!)

Ich denke, das wär jetzt noch die schnellste Lösung, weil der Editor sowas nicht anzubieten hat denk ich!

Edit:Ich wünsch dir aber in jedem Fall noch gutes Gelingen und gib bitte nicht auf!

Edit2:Falls du es doch mit dem TrackView hinkriegen solltest, es gibt eine Möglichkeiten zu überprüfen ob das Object theoretisch "Kontakt" mit dem Spieler hat bzw. an seiner Position befindet, dann kannste dem Spieler auch per FG Schaden zufügen

Mfg
    Geändert von Hamers (07.04.2008 um 21:44 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Cascada92

Standard

Jaha, ich hatte da so ein gedankenblitz da ich ja nun die tollen gelenke zur verfügung hatte, wie man auf der grafik erkennen kann befndet sich über dem drehpunkt ein entity welche immer hin und her zu den tag points wander, da ich dabei auch die be und endschleunigung einstellen kann eignet es sich sehr gut, das rote entity ist mit einem gelenk mit dem Pendel verbunden, wenn sich das entity nun zu den tagpoints bewegt zieht es das pendel mit und eine schwingung ensteht, im speil ist der rote klotz natürlich nicht sichtbar, wenn ichs nun hinbekommen eine drehende scheibe zu be und entschleunigen wäre sogar ein brakdance oder Shake möglich *g*.

Gruß

Cascada92

Standard

nunja leider klappt das nun doch nicht so gut wie ich mir das dachte, solangsam gehn mir die ideen aus, und eine Vergnügungspark Map wird immer unwarscheinlicher.

Standard

Also das es ja kein spiel wie rollsercoaster tycoon ist, baue ich nun den Park als Map, nachteil ist nun das die fahrgeschäfte halt alle voll hochgebahren sind und nicht vom spieler gesteuert werden können,sie können jedoch befahren werden, auf Vorschläge für Fahrgeschäfte würde ich mich freuen (Außer Achterbahnen).

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte