Jaja, nun habt euch mal alle ganz doll lieb, in zukunft werd ich schön den Edit Knopp benutzen. vl Back2Topic wär net schlecht.
Jaja, nun habt euch mal alle ganz doll lieb, in zukunft werd ich schön den Edit Knopp benutzen. vl Back2Topic wär net schlecht.
Geändert von Cascada92 (06.04.2008 um 23:17 Uhr)
Und du hast grad denselben Inhalt in verschiedenen 5Sätzen geschrieben, da wusste ich auch gleich, dass du es warst.Nur Spaß.
Mein Post war eigentlich nur auf den relativ sinnfreien Threadnamen bezogen und sollte etwas erheiternd wirken, weiter nix...dass er nix zum Thema aussagen sollte, wusste ich selbst. Sorry also wegen Spam.
![]()
soooo, habs jetzt mit Track view versucht, das klapp an sich auch ganz gut nur sobald das pendel über 60° kommt schingt es nicht mehr richtig, es taucht plötzlich von der anderen seite auf und schwingt höher als es solte.
Willst du nicht mal nen Thread zu der Map aufmachen? Find ich nähmlich sehr interessant die Idee des Vergnügunsparkes.
Oder hast du bisher nocht nicht so viel geschafft?
bin halt gerade an dem grät weils am einfachsten ist zu bauen, hab auch schon eine kleine achterbahn gebaut nur die fährt net so gut, joa wenn ich noch mehr Fahrgeschäfte hinbekomme dann soll das sone vergnügungspark oder Kirmes Map werden, problem sind dabei die vielen lichter und die richtigen texturen da kirmesbuden immer son speziellen Stil haben. Problem bei dem jetztzigen Gerät ist halt immer noch diese 60 Grad grenze.
Ich kann mir das Problem jetzt nur sehr dürftig vorstellen. Kann es vielleicht sein, dass du nur 2 keys pro Schwingung setzt? Dann könnte ich mir nämlich vorstellen, dass das Trackviewtool versucht die Bewegung von key 1 zu key 2 in diesem Fall "falschherum" zu "schliessen" und du dann mit deinen anderen keys sone asynchrone Darstellung erzeugt.
Helfen würde hier vielleicht einfach den Weg des Pendels mit mehr keys zu definieren.
@Sandbox_User
Du bist da natürlich wesentlich produktiver![]()
Geändert von PhraGJacK (07.04.2008 um 17:17 Uhr)
@ PhraGJacK
Ja genau das meine ich, nur wenn ich z.b. 3 keys jetzte also einen auf -80 einen auf 0 und einen auf +80 dann hält das pendel kurtzt vor 0 grad an und beschleunigt dann wieder, so geht die flüssige pendelbewegung kaputt.
Argh, richtig. Das hat ich nicht bedacht.
Ich glaub Trackview ist der falsche Ansatz. Schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=1_g0jfD31ac
Der macht das auch über die Physik. Das muss also gehen.
Joa, das sieht ja mal richtg flüssig und realistisch aus, nur wie macht man das ? ich denke mal nicht das er das mit Rigibody gemacht hat.