Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Flow Graph schaltet KI aus

User Avatar von Mr.Toast

Standard

Hab jetzt Waypoint Kram erstellt, mit diesen Entry/Exit Teilen, klappt eigentlich auch alles, nur wenn er aus dem Auto aussteigt, bleibt er mit gezogener Waffe vor der Autotür stehen, statt zum Haus zu gehen

Shock Illusion Studios

Standard

hm noch ne frage:
    ich lass so bots im boot nem aipath folgen...der endet am strand, dort sollen sie austeigen und zu fuß weiter laufen...
    wiemach ich das am besten das die nicht immer ins wasser springen und unterm boot festhängen??

soll ich da ncohmal einen anlegesteg bauen?

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Mr Toast

Ich empfehle dir einen AIPath zu nehmen , der befindet sich unter Rollupbar>AI>AIPath! Dann klickst du einfach mit der linken Maustaste und legst den Startpunkt fest(das Auto) und klickst dann mit der linken Maustaste um seinen Weg festzulegen, also vom Auto richtung Tür dann durch die Tür und dann weiter im Haus! Dann nimmst du den FG AIFollowPathSpeedStance und gibst unter Path den Namen des AIPaths ein, dann sollte er korrekt den Weg ablaufen!

@xxnix

Bootsfahrten mit Austeigen sind sehr schwer! Ich würde dir empfehlen das Boot auf dem Strand auflaufen zu lassen und sie dann auf dem Strand aussteigen zu lassen!

Mfg

Shock Illusion Studios

Standard

ja so hab ichs auch gelöst^^
    nur bisschen blöd das die bots im wasser sterben.. kann man des ändern?
    also das sie dann an land schwimmen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte