Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Flow Graph schaltet KI aus

  1. #11
    User Avatar von Mr.Toast
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    Hab jetzt Waypoint Kram erstellt, mit diesen Entry/Exit Teilen, klappt eigentlich auch alles, nur wenn er aus dem Auto aussteigt, bleibt er mit gezogener Waffe vor der Autotür stehen, statt zum Haus zu gehen

  2. #12
    Shock Illusion Studios
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    hm noch ne frage:
    ich lass so bots im boot nem aipath folgen...der endet am strand, dort sollen sie austeigen und zu fuß weiter laufen...
    wiemach ich das am besten das die nicht immer ins wasser springen und unterm boot festhängen??

    soll ich da ncohmal einen anlegesteg bauen?

  3. #13
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    @Mr Toast

    Ich empfehle dir einen AIPath zu nehmen , der befindet sich unter Rollupbar>AI>AIPath! Dann klickst du einfach mit der linken Maustaste und legst den Startpunkt fest(das Auto) und klickst dann mit der linken Maustaste um seinen Weg festzulegen, also vom Auto richtung Tür dann durch die Tür und dann weiter im Haus! Dann nimmst du den FG AIFollowPathSpeedStance und gibst unter Path den Namen des AIPaths ein, dann sollte er korrekt den Weg ablaufen!

    @xxnix

    Bootsfahrten mit Austeigen sind sehr schwer! Ich würde dir empfehlen das Boot auf dem Strand auflaufen zu lassen und sie dann auf dem Strand aussteigen zu lassen!

    Mfg

  4. #14
    Shock Illusion Studios
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    ja so hab ichs auch gelöst^^
    nur bisschen blöd das die bots im wasser sterben.. kann man des ändern?
    also das sie dann an land schwimmen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •