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Thema: Eine Achterbahn

  1. #11
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    jo und dan, dan hab ich ei seil, aber immer noch kein fahrender zug

  2. #12
    Professional Avatar von chicken
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    das muste ja dann mit Trackview machen...

    Vieleicht gehts auch mit Flowfgraph Movement

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  3. #13
    User Avatar von Probber
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    für Gelenke nimmst du besser constrains (entity > physics > ...)

    btw: Was RollerCoaster angeht ist CryEngine2 eher schlecht geeignet glaube ich.....so physik mäßig

  4. #14
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Hm ansonsten machste da einfach n trackview draus, man steigt ein und los geht die fahrt, haste auch kein Problem mehr mit dem reinsetzen, installierst du einfach ne feste kamera auf den wagon..

  5. #15
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    hmm joa das wär ne möglichkeit, naja dan baue ich halt ma nen freefall tower und son zeug

  6. #16
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    lol, wie ich genau diese idee in der schule hatte ^^
    gl dir, hoffe wird sehr nice

  7. #17
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    Hallo, ich habe jetzt schonmal ein Looping fertiggestellt und ein bissel mit der Physik rumgespielt das Ergebniss könnt ihr auf dem folgenden link sehen, wenn die ganze achterbahn fertig ist wollte ich sie in eine schöne Parklandschaft einsetzen und noch weitere Fahrgeschäfte bauen.



    http://de.youtube.com/watch?v=Ly0s8WmrP08

  8. #18
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Wau geilö Das wird bestimmt cool und ist mal was anderes, nicht immer nur ballern sondern mal nen vergnügunspark xD

    Nur warum wird das Ding nach dem Looping so langsam?

  9. #19
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    weil das jetzt im video besser aussieht, als wen der wagen voll übers ende der gleisen schießt.

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