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Thema: Zerstörbare Wände machen

  1. #21
    User Avatar von Kwertz
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    Und noch ne Frage:
    Wie kann man die Wand so stabil machen wie in dem Video?
    Bei dem brechen immer nur Teile heraus und wenn ich gegen die Wand schlag bricht die ganze Wand zusammen. Muss man da was einstellen? Oder nur möglichst dicht aneinander bauen?
    MfG
    Kwertz


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  2. #22
    Professional Avatar von chicken
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    für die Löcher nimmst du nur den Stein der Physik hat, für das stabile den ohne, also der den du mit solid erstellt hast

    oder kannst natürlich auch die nicht umfallen sollen mehr Masse geben...
    Geändert von chicken (03.02.2008 um 00:28 Uhr)
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  3. #23
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    geil =) endlich richtig aufplatzende wände

  4. #24
    Professional Avatar von chicken
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    hier gibts Texturen, vielleicht kriegts ja einer hin

    http://www.cgtextures.com/
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  5. #25
    Professional Avatar von chicken
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    hier meine erste Texture
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  6. #26
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    Bei mir funktioniert das irgendwie nicht

  7. #27
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    bei mir geht alles bis auf das ich nicht weiß wo neue texturen hingespeichert werden sollen!
    wo müssen die hin wenn ich neue hab??

    mfg MATSCHKEK


  8. #28
    Professional Avatar von chicken
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    speichere am besten alles in dein Level Ordner

    die Texture hab ich mit Paint.net auf 256x256 verkleinert und als dds abgespeichert, der Rest steht hier

    LESSON 2 TEXTURING YOUR SOLID
    http://crymod.com/thread.php?threadid=16938
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  9. #29
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von d3nnis18 Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert das irgendwie nicht
    Nemm mal statt "Entity -> Physic -> RigidBodyEx" das normale "RigidBody".

    Dies ist auch bei Entity zu finden. Musste mal im Filter eintippen. Den Rest machst du so wie beschrieben. Dann sollte es gehn.
    Geändert von Roberi (03.02.2008 um 13:52 Uhr)


  10. #30
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    Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Nemm mal statt "Entity -> Physic -> RigidBodyEx" das normale "RigidBody".

    Dies ist auch bei Entity zu finden. Musste mal im Filter eintippen. Den Rest machst du so wie beschrieben. Dann sollte es gehn.
    Es gibt leider kein RigidBody bei mir ich habe es im Filter ein gegeben und er gibt mir nur RigidBodyEx

    Und noch eine Frage wie soll ich die Texturen speicher die auf der einen Seite sind ?

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