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Thema: AI nicht beachten

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    Standard AI nicht beachten

    HAllo ich möchte gerne das meine AI die ich in die map eingebaut haben den spieler nicht beachtet als einfach seine waypoints abläuft und sonst nit tuht.

  2. #2
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    Zitat Zitat von Cascada92 Beitrag anzeigen
    HAllo ich möchte gerne das meine AI die ich in die map eingebaut haben den spieler nicht beachtet als einfach seine waypoints abläuft und sonst nit tuht.
    Ich versteh nicht wirklich was du willst....
    Wenn du willst das die Gegner dich in deiner Map nicht angreifen kannst du (glaub ich) nur im Flow Graph die AI von jedem einzelnen auf ignore stellen. Würde ich aber nicht empfehlen da es richtig viel arbeit sein kann.

    MfG Jack

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    ja, ich mochte das die AI einfach nur durch die karte laufen ohne mich zu beachten, ich arbeite dabei mit einem AIgoto wo finde ich da die Ignore funktion? Und ich hab da noch nen problem und zwar bewegen sich alles aliens zu den tagpoint bis aus den hunter, er is der einzige der nur auf der stelle steht weißt du warum?

  4. #4
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    Zitat Zitat von Cascada92 Beitrag anzeigen
    ja, ich mochte das die AI einfach nur durch die karte laufen ohne mich zu beachten, ich arbeite dabei mit einem AIgoto wo finde ich da die Ignore funktion? Und ich hab da noch nen problem und zwar bewegen sich alles aliens zu den tagpoint bis aus den hunter, er is der einzige der nur auf der stelle steht weißt du warum?
    Oh, also mit der AIgoto hab ich bis jetzt noch überhauptnicht gearbeitet.... kann dir also da nicht so helfen ..... und warum der Hunter nicht läuft weiss ich auch nicht, aber versuchs mal mit dem AIpath und dem AIfollowpathspeedstance (oder so) damit klappts bei mir.
    Das AIignore findest du auch im Flow Graph bei AI/AIignore (musst halt suchen und wenn du es gefnden hast natürlich auf ignore stellen) und dann musste des jedem Gegner sagen (desswegen würde ich des nicht machen, ist einfach zu viel arbeit für mich^^)
    Ich hoffe ich konnte helfen

    MfG Jack

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    kannst du vl mal eben über meine map schauen und mir sagen warum er sich nicht bewegt?? wär sper cool : http://cascada92.ca.funpic.de/map.rar

  6. #6
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    Zitat Zitat von Cascada92 Beitrag anzeigen
    kannst du vl mal eben über meine map schauen und mir sagen warum er sich nicht bewegt?? wär sper cool : http://cascada92.ca.funpic.de/map.rar
    tut mir echt leid, aber heute gehts nicht mehr. Aber vielleicht gibts ja ein paar andere nette Leute hier die sich mit dem Editor auskennen.
    Notfalls würde ich sie mir morgen dann gerne anschauen.

    MfG Jack

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    Ich hab mir mal deine Map geladen und ausprobiert und bei mir läuft er. Hast du auf AI/Physics (unten in der Leiste) geklickt ???
    Geändert von Pat21 (20.01.2008 um 21:56 Uhr)

  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
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    Und geht es bei dir ???

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    oh jop, danke, jetzt wärs noch geil wen er weiterlaufen würde wenn er mich getötet hat, weil jetzt bleibt er da stehen wo er angegriffen wurde.

  10. #10
    Nixblicker
    Gast

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    ich habe da mal ne frage bezieht sich auf das "AI" funktion -.-
    ich möchte das mich ein koreaner angreift habe ein Koreaner Soldat eingefügt. Aber sobald ich auf AI klicke kommt eine fehler meldung von Sandbox und zeigt mir an Problem senden / Problem nicht senden -.-
    kann mir einer helfen ?
    PS. Vor 1.1 Patch ging das alles -.-

    Danke schonmal

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