HAllo ich möchte gerne das meine AI die ich in die map eingebaut haben den spieler nicht beachtet als einfach seine waypoints abläuft und sonst nit tuht.
HAllo ich möchte gerne das meine AI die ich in die map eingebaut haben den spieler nicht beachtet als einfach seine waypoints abläuft und sonst nit tuht.
ja, ich mochte das die AI einfach nur durch die karte laufen ohne mich zu beachten, ich arbeite dabei mit einem AIgoto wo finde ich da die Ignore funktion? Und ich hab da noch nen problem und zwar bewegen sich alles aliens zu den tagpoint bis aus den hunter, er is der einzige der nur auf der stelle steht weißt du warum?
Oh, also mit der AIgoto hab ich bis jetzt noch überhauptnicht gearbeitet.... kann dir also da nicht so helfen ..... und warum der Hunter nicht läuft weiss ich auch nicht, aber versuchs mal mit dem AIpath und dem AIfollowpathspeedstance (oder so) damit klappts bei mir.
Das AIignore findest du auch im Flow Graph bei AI/AIignore (musst halt suchen und wenn du es gefnden hast natürlich auf ignore stellen) und dann musste des jedem Gegner sagen (desswegen würde ich des nicht machen, ist einfach zu viel arbeit für mich^^)
Ich hoffe ich konnte helfen
MfG Jack
kannst du vl mal eben über meine map schauen und mir sagen warum er sich nicht bewegt?? wär sper cool : http://cascada92.ca.funpic.de/map.rar
Ich hab mir mal deine Map geladen und ausprobiert und bei mir läuft er. Hast du auf AI/Physics (unten in der Leiste) geklickt ???
Geändert von Pat21 (20.01.2008 um 21:56 Uhr)
oh jop, danke, jetzt wärs noch geil wen er weiterlaufen würde wenn er mich getötet hat, weil jetzt bleibt er da stehen wo er angegriffen wurde.