Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
gemoddelt in blender
www.blendpolis.de oder, falls man hier werbung machen darf: www.blender-fans.de.vu (meine eigene tutorials-seite)
Ich fänds auch geil so einen alten Zug und dann durch so eine geile Wild West Landschaft mit Canyons und Brücken und so weiter zu fahren.
dampflock!!^^
hmm... dann muss ich noch ein zug modeln^^ aber wäre lustig. Wie macht man das eigneltich mit den animationen dazu bzw in welches dateiformat müssen die models?
Also halten wir mal fest:
Zwei Züge die parallel zueinander fahren(sich vielleicht auch manchmal von einander entfernen etc.) IA, Landschaft: Abwechslungsreich(noch nicht bestimmt), Kämpfe finden in und auf den Zügen statt,bzw. zwischen den Zügen(güterzüge mit ordentlich explosionsfässern und munni). Was noch?
Geändert von doublebart (03.01.2008 um 00:58 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
güterzüge mit ordentlich explosionsfässern und munni?^^