Logo:-D Bei UT2k4 gibts so was ähnliches. Anstatt zwei Züge sind's da zwei riesige Trucks oder was auch immer:)
Druckbare Version
gemoddelt in blender
www.blendpolis.de oder, falls man hier werbung machen darf: www.blender-fans.de.vu (meine eigene tutorials-seite)
Ich fänds auch geil so einen alten Zug und dann durch so eine geile Wild West Landschaft mit Canyons und Brücken und so weiter zu fahren.
dampflock!!^^
hmm... dann muss ich noch ein zug modeln^^ aber wäre lustig. Wie macht man das eigneltich mit den animationen dazu bzw in welches dateiformat müssen die models?
bei der bewegung des zuges wird schön die fps in den keller sacken...naja..ich könnte mir das aber auch nur in bewegung vorstellen.also 2 züge parralel zueinander..meiste auf dem dach als IA für max 10 mann...das wäre ne supa map...
Also halten wir mal fest:
Zwei Züge die parallel zueinander fahren(sich vielleicht auch manchmal von einander entfernen etc.) IA, Landschaft: Abwechslungsreich(noch nicht bestimmt), Kämpfe finden in und auf den Zügen statt,bzw. zwischen den Zügen(güterzüge mit ordentlich explosionsfässern und munni:-)). Was noch?
güterzüge mit ordentlich explosionsfässern und munni?^^