Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Time of Day

Shock Illusion Studios

Standard Time of Day

Wie kann man in einen Area Trigger die Time of Day verändern, so dass wenn man hineingeht die gewünschte Tageszeit umgeschalten wird?
    Kann mir jemand ein Screen von dem Flowgraph machen?
    Danke

Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

Bei Time dann die Zeit eingeben die man haben will:

edit:
    Oh ich sehe gerade, dass du ja einen Areatrigger meinst, aber ich glaube da geht es ganz genau so oder?

Shock Illusion Studios

Standard

Ah ja danke dir, hab das jetzt auch mit dem speed raus. 1= viel zu schnell 0.1 scheint normal. Aber leider weiß ich noch nicht wie ich das so hinbekomme das ich einen guten übergang von Tag zu nacht kriege. Jetzt macht es bing Licht aus wie bei einem Lichtschalter.
    Weiß einer wie ich den Graph bauen muss damit die Sonne schneller wandert und dann wieder langsamer wenn ich eine Bestimmte Uhrzeit erreicht habe?

User Avatar von Spartan

Standard

Zitat Zitat von DocOtaku Beitrag anzeigen
    1= viel zu schnell 0.1 scheint normal.
    Das mit dem SetTime is nur, um dem Editor einzustellen, wie schnell die Stunden rum gehen sollen (Virtuelle Zeit) 1 heißt demnach 1sec für 1 Stunde denk ich...

^^ würde auch gerne wissen, wie die das in der map Island am Anfang gemacht haben... es wird hell, sobald man an dieser Klippe zum ersten Dorf steht... wenn ich da nachschaue im editor verwirrt mich der Flowgraph...
    Finish the Fight! visit http://www.gamemapping.de.vu

Shock Illusion Studios

Standard

Zitat Zitat von Spartan Beitrag anzeigen
    Das mit dem SetTime is nur, um dem Editor einzustellen, wie schnell die Stunden rum gehen sollen (Virtuelle Zeit) 1 heißt demnach 1sec für 1 Stunde denk ich...

^^ würde auch gerne wissen, wie die das in der map Island am Anfang gemacht haben... es wird hell, sobald man an dieser Klippe zum ersten Dorf steht... wenn ich da nachschaue im editor verwirrt mich der Flowgraph...
    Ja der Verwirrt mich auch, es scheint als sei alles mit den Missionen gekoppelt. Das ist ein bissl komplexer. Seh da leider gar nicht durch.

Stichworte