Wie kann man in einen Area Trigger die Time of Day verändern, so dass wenn man hineingeht die gewünschte Tageszeit umgeschalten wird?
Kann mir jemand ein Screen von dem Flowgraph machen?
Danke![]()
Wie kann man in einen Area Trigger die Time of Day verändern, so dass wenn man hineingeht die gewünschte Tageszeit umgeschalten wird?
Kann mir jemand ein Screen von dem Flowgraph machen?
Danke![]()
Ah ja danke dir, hab das jetzt auch mit dem speed raus. 1= viel zu schnell 0.1 scheint normal. Aber leider weiß ich noch nicht wie ich das so hinbekomme das ich einen guten übergang von Tag zu nacht kriege. Jetzt macht es bing Licht aus wie bei einem Lichtschalter.
Weiß einer wie ich den Graph bauen muss damit die Sonne schneller wandert und dann wieder langsamer wenn ich eine Bestimmte Uhrzeit erreicht habe?
Das mit dem SetTime is nur, um dem Editor einzustellen, wie schnell die Stunden rum gehen sollen (Virtuelle Zeit) 1 heißt demnach 1sec für 1 Stunde denk ich...
^^ würde auch gerne wissen, wie die das in der map Island am Anfang gemacht haben... es wird hell, sobald man an dieser Klippe zum ersten Dorf steht... wenn ich da nachschaue im editor verwirrt mich der Flowgraph...
Finish the Fight! visit http://www.gamemapping.de.vu