Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Crysis Airborne ?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Falls das ne Powerstrugglemap werden soll, dann musst du ja auch noch ne Buyzone aus dem Flugzeug machen. Weis jemand wie man das macht?

PS: Die Idee mit dem Fluss ist nichtschlecht, aber ich denke das funktioniert so nicht^^

User

Standard

Ich will dir ja jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber ich glaube, das ist von dem Aspekt her schwer, dass das Flugzeug nicht wirklich zum Befördern von Leuten gedacht ist. Du müsstest wahrscheinlich einen Flow Graphe machen, der den Spieler jede Sekunde an die Neue Position des Flugzeuges setzt und dann steht er immer woanders...
    Versuch doch, statt den Flugzeugen Helikopter über dem Gebiet kreisen zu lassen oder ersetzt dass Helikoptermodell durch die Teile vom Flugzeug, die Flugeigenschaften des Helikopters müssten soweit dann vorhanden bleiben.

Newbie

Standard

Also ich hab das genze jetzt versucht mit cutcehnes zu gestalten, ich lasse den spieler in einem Flugzeug spawnen was irgendwo verteckt ist.Die Ladebucht ist natürlich zu damit man nich rausgucken kann, wenn man jetzt auf einen Knopf drückt startet zunächst einmal ein 2tes Flugzeug was mittels trackview über das Absprungebiet fliegt. Im Heck des 2ten Flugzeuges ist eine Kamera welche die Bilder macht die der Spieler sieht welcher immer noch im ersten Flugzeug steht. Mit trackviel lasse ich dann die Kamera aus dem fliegendem Flugzeug "springen" und ganau in diesem Moment wird der Spieler an den Punkt Teleportiert wo die cutcehne geendet hat.Im Editor funktioniert das schonmal sehr gut, ich hoffe nur das cutcehnes auch im multiplayer funktionieren

User

Standard

Hoffe ich doch mal klingst nämlich echt gut und ich hoffe, dass das geht.

Newbie

Standard

Also bis jetzt habe ich die cutscehnes im Multiplayer nicht zum laufen bekommen,jedes mal wenn eine cutscehne startet habe ich nur einen blauen Bildschirm . Achso..frohes Neues nebenbei

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte