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Thema: Crysis Airborne ?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Standard Crysis Airborne ?

    Tag allerseits,
    Ich hatte die Idee in meiner mp-map die Spieler nach dem spawnen aus einem über der map kreisendem Flugzeug springen zu lassen, so Medal of Honor Airborne mäßig. Das US-Cargoplane dreht schon durch Track View fleißig Kreise über der Map. Wenn ich jetzt aber im Flugzeug spawne bleibe ich in der Luft hängen und das Flugzeug fliegt ohne mich weiter. Ich bräuchte also quasi so ne art Area Box die mich im Flugzeug hält, so dass ich mich im flugzeug bewegen kann ohne das mir der Boden unter den Füßen wegrutscht.
    Jemand ne Idee ?

  2. #2
    Professional Avatar von Crysis Player
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    Herzlich Willkommen im Forum,

    und die Idee klingt gut, doch ich kenn mich im Editor nicht gut aus, aber in diesem Forum gibt es sehr viele schlaue Köpfe bezüglich des Editors, ich denke du wirst deine Frage beanwortet kriegen.

    Viel Spass hier noch!!!
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  3. #3
    User Avatar von Kâtze
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    Hm, Crysis scheint mir genau die gleichen Probleme mit der Relativitätstheorie zu haben wie damals beispielsweise BF1942. So viel zum Thema Realismus

    Schonmal probiert, dich auf einen fahrenden Panzer/Jeep zu stellen? Du rutschst einfach weg. Würde mich interessieren, wie man das ändern kann.

  4. #4
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    Standard

    öffne ma die erste map (island)
    mit dem editor
    da startet man doch in nem flugzeug.. und da schauste dann was das flugzeug für attribute und boxen hat

  5. #5
    User Avatar von Kâtze
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    Naja.. Ich glaube, da wird man nicht viel sehen.

    1.: Bewegt sich das Flugzeug wirklich? Oder bleibt es nur in der Luft stehen, bis man abgesprungen ist?

    2.: Sitzt der Spieler auf einem "festen" Platz? Wie beim Jeep also der Fahrersitz, das MG oder die anderen Sitze, bei welchen die Relativitätstheorie ja wieder greift
    Geändert von Kâtze (28.12.2007 um 11:35 Uhr)

  6. #6
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    @ Matschi: Das habe ich schon mehrmals getahn,aber bei mir ist das Flugzeug im editor immer auf freze gestellt so das ich die einzelnen boxen nicht anwählen kann, unfreeze all bringt auch nix...

    @ Kâtze:Nein Das Flugzeug bewegt sich während des dialoges nicht, erst wenn man schon aus dem Flugzeug raus is...

    Ich versuche das Problem ferade mittels cutcene zu lösen, ich hoffe nur dass das auch im Multiplayer funktioniert ...Ich versuche mal ein viedeo zu machen...

  7. #7
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    Also bis jetzt habe ich die cutscehnes im Multiplayer nicht zum laufen bekommen,jedes mal wenn eine cutscehne startet habe ich nur einen blauen Bildschirm . Achso..frohes Neues nebenbei

  8. #8
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    Also ich hab das genze jetzt versucht mit cutcehnes zu gestalten, ich lasse den spieler in einem Flugzeug spawnen was irgendwo verteckt ist.Die Ladebucht ist natürlich zu damit man nich rausgucken kann, wenn man jetzt auf einen Knopf drückt startet zunächst einmal ein 2tes Flugzeug was mittels trackview über das Absprungebiet fliegt. Im Heck des 2ten Flugzeuges ist eine Kamera welche die Bilder macht die der Spieler sieht welcher immer noch im ersten Flugzeug steht. Mit trackviel lasse ich dann die Kamera aus dem fliegendem Flugzeug "springen" und ganau in diesem Moment wird der Spieler an den Punkt Teleportiert wo die cutcehne geendet hat.Im Editor funktioniert das schonmal sehr gut, ich hoffe nur das cutcehnes auch im multiplayer funktionieren

  9. #9
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    Hoffe ich doch mal klingst nämlich echt gut und ich hoffe, dass das geht.

  10. #10
    Newbie Avatar von FXG
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    das ging sogar in gta, war da auch relativ gut gelöst... wurde ein fahrzeug zu schnell fiel man da runter.
    ich würde es mal versuchen dem flugzeug sitztplätze zu machen... den man mit f dann einfach verlassen kann... gut was heist einfach aber so könnte man das problem umgehen


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