Genau. Dazu sei noch gesagt dass hier hauptsächlich deutsche oder zumindest übersetzte (z.B. wie von Link93 angesprochen von dem offiziellen Handbuch) Tuts gepostet werden.
Trotzdem danke!:)
Druckbare Version
Ich nochmal. Ich bastele grad meine ersten Map und in Hinsicht zum Mapping bin ich ein totaler Noob.
Ich habe folgendes Problem (habe leider dazu kein passendes Tut gefunden) : Ich adde einen [Grunt] in meine Map. Gebe diesem das Aussehen eines US-Marines und auch Equipment. Alles schön und gut soweit. Wenn ich jetzt jedoch ins Spiel switche also über Strg+G dann schießen mich die US-Soldaten ab. Meine Frage also :
Wie mache ich einen freundlichen NPC ,der an meiner Seite kämpft?
mfG Srat
Oh. Entschuldigung. Das wusste ich nicht. Hab mich eben erst hier registriert. Werd's mir merken! :)
@ SrattloR
Öffne die Database (über das Symbol DB). Lade dann dort die XML-Datei "us".
Schließe nun wieder die DB. Gehe jetzt in der RollupBar auf "ArchetypEntity",
wo jetzt ein Ordner mit dem Namen "US" sein müsste. In diesem
findest du Soldaten, die dir freundlich gesinnt sind. Mit Drag&Drop
kannst du nun ein paar Leute auf deine Map setzen. :D
Weitere solcher Fragen bitte hier stellen:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=8221
Danke. :D
Herzlichen Dank!
Demnächst stelle ich meine Fragen in dem angegebenen Threat ,vielen Dank.
PS: hat funktioniert ,danke.
Also auf Seite 1 gibts nen Link hehe der führt zu CryEngine2 Tutorials schön und gut ich hab mir die Seite angeguckt und die Tuts waren einfach geil mein prob is: Ich habe keinen Bock alles bei Google übersetzer zu übersetzen wäre ganz nett wenn jemand die ganzen Tuts von dort Übersetzen könnte danke im vorraus
PS: Rechtschreibfehler behalten und essen!
@foofi
Ich denke die hier meint er:
Sandbox 2 Manual
Im HQ gibts einige übersetzte Tutorials und zwar genau dort: Sandbox2 Tutorials
Nur mal ganz kurz zum Mitkommen:
Du hast keinen Bock bei Googel ein paar Tasten zu drücken und deswegen soll sich jetzt sonstwer die Arbeit machen
das (, am besten auch noch von Hand zu Fuß, ) zu übersetzen?!
(Unabhängig davon, dass viele schon übersetzt sind.)
Ich glaube hier helfen dir viele bei allen möglichen und unmöglichen Problemen gerne weiter (mich einbegriffen).
Aber wenn man nur zu faul ist und die Arbeit ohne weiteres selbst erledigen könnte, werden sich wohl die meisten gegen diese Aufforderung sperren.
P.s.: Allein an nicht gesetzten Zeichen werde ich schon satt ;)
MfG,
Jaco
Eh egal ich hab mir die google arbeit jetzt einfach gemacht. So jetzt aber ein Prob ich hab ne Map gemacht und auf der will ich ein Katapult haben. Gibts dadrüber schon ein Tut wie man das Katapult baut oder weiß wer wie es geht???
PS: Rechtschreibfeheler,Grammatikfehler,Zeichensetzfeh ler,Sprachfehler alle Fehler behalten und essen! danke im vorraus.:D