Kennst du die Map "Desert Rush" ?![]()
Soll es ne IA Map sein?
Probier mal Spawngroups zu bauen und mit den Spawnpoints zu verlinken (dran denken statt newlink - spawnpoint einzutragen). Die Spawnpoint bekommt dann auch ne Teamzuweisung per black oder tan (ich würde es zuverlässigerweise per start -> setteam im FG machen).
Wichtig ist dann, dass deine Spawngroup die Variable DEFAULT auf True hat. Bedeutet häckchen da rein packen.
Habs selbst net ausprobiert aber das wär ne Idee wie ich es versuchen würde.
Ich möchte übrigens nebenher auch mal kritisieren, dass man Lösungen nicht für sich behalten sollte. Sharing is caring - viel Wissen hab ich mir selbst erarbeitet aber man lernt auch von anderen. Alles andere wäre unprofessionell.
Just my 2 cents...
Falls du den Thread noch verfolgst und es probierst, sag mal bescheid obs geklappt hat.
Cool, aber es ist meine Sache was ich mit meinem Erarbeitetem Wissen tue, ob ich es preisgeben will, oder für mich behalten. Ist meine Sache.
Habe lediglich bescheid gegeben, das es nicht geht.
ps.Nett das du dir so viel Mühe gegeben hast,
Aber genau das wurde schon genannt.
Kein Thema - ich sag dir nur das es unprofessionell ist. Ist ja nicht mein Problem was hier diskutiert wird. Es war nur eine netter Hinweis von mir an dich. Denn ich kann das ganz gut einschätzen wie in der Branche gearbeitet wird
Habe übrigens nicht in diesem Thread gelesen, dass mein Vorschlag bereits erwähnt wurde.