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Thema: TIA : Spawnpoint nach teams sortieren?

  1. #1
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    Ausrufezeichen TIA : Spawnpoint nach teams sortieren?

    Hallo, Guten Tag

    also ich hab folgendes Problem:
    Ich hab eine eigene Crysis Wars map gemacht.
    Es gibt 2 Basen, wo die Team drin starten, soll also eine team instant action map werden.
    Diese 2 Basen sind nur mit einer Brücke verbunden, dass man sich also in die andere Base vorkämpfen muss.
    Wie mach ich jetzt, dass in bestimmten spawnpoints nur welche von einem bestimmten team spawnen?
    also in der einen base nur die aus dem NK team, und in der anderen nur US?
    ich hab es folgend versucht:
    ich hab bei den spawnpoints den eintrag "ab | teamName | US" gesetzt.
    Es ging soweit, dass ich in Wars die map starten konnte, bin allerdings immer auf der Korea (NK) Seite gespawn, auch wenn ich im US team war.

    Bitte um Hilfe

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Soweit ich weiß musst du bei den Team Names "black" für US und "tan" für NK nehmen (ohne Anführungszeichen)

    Grüsse

  3. #3
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    Standard Danke

    Vielen dank für die schnelle Antwort!
    ich probiers gleich mal aus

    EDIT:
    habs probiert, klappt leider nicht,
    so spawne ich NURNOCH bei der NK seite :/
    also auch wenn ich team wechsle
    Geändert von rafii6311 (14.02.2011 um 20:34 Uhr)

  4. #4
    Professional Avatar von Flow groover
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    Es geht eigentlich nicht. (bugfrei)


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  5. #5
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Stimmt, jetzt wo du es sagst ist mir eingefallen dass ich mal dasselbe versucht habe, ohne erfolg.

    Aber ich glaube mal gehört zu haben, dass sich hier im board mal jemand einen Flow Graph oder so gemacht hat, für eine Map.

    Eine Idee von mir war, den Spieler direkt nach dem spawnen zu teleportieren, habs aber noch nicht hinbekommen.

    Falls es hilft: Multiplayer Teleport System

  6. #6
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    Standard ok...

    ok ich probiers mal.
    ich hab auch die idee, die beiden basen als powerstruggle zu machen.
    so würde das mit dem teamspawn ja gehen, nur dann muss ich die mal als ps map starten, dass ist allerdings kein problem

  7. #7
    Professional Avatar von Flow groover
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    Jo, das war ich.

    Aber es funktioniert wie gesagt nicht bugfrei.


    ps. Das tut funktioniert nur im SP, im MP funktioniert der zu 100% nicht.
    Da so alle player teleportiert werden.


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  8. #8
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Was für bugs treten denn auf?

    Kannst du evtl. kurz aufschreiben wie dus gemacht hast?

  9. #9
    Professional Avatar von Flow groover
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    1.
    Das der FG manchmal nicht eingesetzt hat;

    2.
    Ich bin lieber ein *********, und behalte es für mich.


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  10. #10
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom
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    Daumen runter

    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    1.
    Das der FG manchmal nicht eingesetzt hat;

    2.
    Ich bin lieber ein *********, und behalte es für mich.
    Immer diese Egomanen
    WIR SIND DOCH HIER ALLE ERWACHSEN!
    (Naja, wenige Ausnahmen gibt es da schon)
    Ich hab so das Gefühl, dass du es gar nicht hingekriegt hast.

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