Ich suche für ein noch Geheimes Projekt einen Mapper. Bei Interesse bitte per ICQ melden.
Ich suche für ein noch Geheimes Projekt einen Mapper. Bei Interesse bitte per ICQ melden.
Ich glaube so wird sich keiner melden...Mapper sind eh schon knapp heutzutage und wenn da "einer" ankommt und keine Infos preisgibt ist eine Meldung eines Nutzers schon so gut wie ausgeschlossen...kannst die Hoffnung so aufgeben![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Tja da kann man nix machen...musst du halt alleine durch![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
wür was für ne Art Map suchst nen Mapper ne Landschaftliche Map ? Jungle,Wüste,Mitteleuropa... oder ehr einen für Innen Areale ?
Wenn du wenigstens ETWAS vorweisen könntest... such dir lieber erstmal ein eigenes Team. Bevor du ohne Erfahrung iwas neues machst aus dem dann eh nix wird.
Und geheim klingt so typisch nach es gibt nix..
von seinem namen her würde ich mal drauf tippen das er leute für eine dino mod braucht.
aber wie schon gesagt wurde
bekommste so bestimmt keinen für dein projekt.
wen schon die grossen mods mit vielen videos, bildern etc. kaum noch welche in der community finden.
wirst du es mit deinen kurzen geheimen beitrag sehr sehr schwer haben
trotzdem viel erfolg.
Davon lass kch mich nicht unterkriegen^^ Ich suche weiter^^
Nein jetzt ma Spaßmodus aus hier:
Ich suche einen Mapper der mir die Insel aus JP (Teil1) ungefähr nachbaut. Soll nicht genauso sein. Es sind eigentlich nur 2-3 Punkte die halt so wie im Film aussehen sollen. Das ganze ist für eine Demoversion der JP Mod. Da ich und alle anderen unter Hochdruck an den Dinosauriern und Waffen Vehiceln usw arbeiten kann sich keiner von uns um die Map kümmern. Ich selber kenne mich mit dem Editor zwar aus,aber nicht so gut das ich eine schöne Map erstellen könnte.
Nur das Terrain oder auch Vege etc.?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Nach Möglichkeit auch die Vegetation,muss aber nicht unbedingt sein,ich denke ma das schaffe ich auch noch^^