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Thema: Textur verzieht

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Standard Textur verzieht

    Hallo,

    ich hätte ein kleines Problem mit dem Texturieren! Es scheint fast so, als würden die Texturen nur in eine richtung blicken, der rest verzieht stark!

    Hier mal ein kleines Bild davon:

    http://www.abload.de/img/1227xt1.jpg

    Was könnte ich dagegen tun?

  2. #2
    Professional Avatar von Spay
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    Benutzt ma das tool Smooth vllt klappts dann
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  3. #3
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Benutzt ma das tool Smooth vllt klappts dann
    klappt nicht..

  4. #4
    Professional Avatar von chicken
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    liegst am Pom vllt. dann

    r_usepom 0
    Intel Core i5-2500K
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  5. #5
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    Zitat Zitat von Neo3015 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hätte ein kleines Problem mit dem Texturieren! Es scheint fast so, als würden die Texturen nur in eine richtung blicken, der rest verzieht stark!

    Hier mal ein kleines Bild davon:

    http://www.abload.de/img/1227xt1.jpg

    Was könnte ich dagegen tun?
    das liegt am sandbox-editor - kannste knicken - wenn man längliche 3d objekte von der vorderseite mit einer textur überzieht, wierd sie an den seiten lang weitergeführt...

    versuch einfach da wo es lnggezogen aussieht eine andere textur drüberzumachen, als bei den rest...


    ist selbst bei den normalen crysis-maps teilweise ein problem...

  6. #6
    Professional Avatar von chicken
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    sieht aus wie Terrain auf den Bild .
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