Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Eure Wünsche für eine Map

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wollte auch mal so einen Thread erstellen...

Mir brennt seit Taaaagen EINE Frage auf der Zunge.... besteht Interesse an einer Starship Troopers Mod? Ich stelle mir das sehr schick vor mit der CE2...
    Na klar besteht da Interesse, fragt sich aber nur wie du das umsetzen willst.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Sensman, willst du das mit ner 1 Mann Amree auf die Beine stellen ? Ich mein, ganz nette idee aber dnn willst du doch auch modelle machen, texturen, flowgraphs, eventuell codes, animationen, cutscenes, stories, leveldesign, inviroment ... viel Spaß
    Na ich denke ich werd da schon mein Team finden, entweder ich habs jetzt schon oder ich mache halt schonmal ganzen Maps und Models kann ich ja auch selber machen.

Ich fände es halt schick in CE2 zu spielen, das Spiel damals war ja schon sehr geil.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich würde mir mal ne richtig schönes Kriegsszenario wünschen.
    Sowas in der Richtung:
    http://www.youtube.com/watch?v=Wv6bCV8xXSM

So richtig schöne Teamkämpfe, überall um einen herum passiert etwas, Explosionen, da explodiert nen Pnazer, hier kommen nen paar Bomben runter...

Das ganze am liebsten ohne Nanosuitfunktionen!
    Da dann schöne Nebenmissionen, die sich auch wirklich auf das ganze auswirken, zB. man nimmt ne schwere Geschützstellung der Gegner ein und richtet diese gegen die Gegner, sodass man hinterher im weiteren Verlauf weniger Gegner hat.

Oder man befreit irgendwo ein paar Soldaten, die sich dann einem anschließen und mit einem kämpfen.

Das ganze in schön verschiedenen Settings, in einem kleinen Wald, dann nimmt man ein Dorf ein, wo sich der gegner verschanzt hat (inkl. Schafschütze im Kirchturm) etc!
    Eventuell auch ein paar Stellen, in denen man Gebäude einnimmt (zB ne TV-Senderzentrale, von wo Propaganda ausgestrahlt wird?

Sowas würde mir gefallen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte