@ Julibe
zu 3. Nochmal neusetzten.
zu 4. Betätige im Editor mal "ExportToEngine" und "AI/GenerateAllNavigation".
@ Julibe
zu 3. Nochmal neusetzten.
zu 4. Betätige im Editor mal "ExportToEngine" und "AI/GenerateAllNavigation".
				Geändert von M3nTo5 (28.05.2009 um 19:41 Uhr) Grund: Doppelpost
@ Julibe
Wen du z.B Das Modell "Objects\Library\Barriers\concrete_wall\gate_6m.cg f"
benutzt, geht es dann ?? Wenn ja, dann hast vllt einfach ein Objekt erwischt,
was nicht geht.
Edit: Ok. Gut, dass es nun geht.![]()
				lol
also das toor bewegt sich, aber es dreht sich erst komisch und ich kann es nur von der mitte aus anwählen.
Geändert von Julibe (03.06.2009 um 13:52 Uhr)
@ Julibe
Bei "Axis" in den Eigenschaften ist die Achse angegeben, auf der sich
das Tor dreht. Diese kannst du ändern, aber es ist wahrscheinlich so,
dass du das Tor noch drehen musst, damit es nicht so komisch aufgeht.![]()
				also ich bekomms einfach nicht hin.
auf dem screen sind meine einstellungen zu sehen.
ich will das das toor in richtung roter pfeil fährt.
aber es dreht sich ( gelber pfeil) und fährt in richtung roter pfeil
@ Julibe
Ändere mal die Eigenschaft "Range" bei "Rotation" auf "0" ab.
				@Julibe
Testest du deine map direkt im Multiplayer?
Im Wars MP geht das WaterKillEvent kaum/nicht. Du wirst dich auf eine normale Todeszone beschränken müssen.
Gravitation sollte aber funktionieren, gibt ja einige maps...
Mfg
				Ja ich teste direkt im multiplayer
Im editor geht alles
der Hai kommt ganz kurz und verschwindet dann für immer, auf einer map vom zockerstrich deutschland soll es einen Hai geben, ich hab ihn aber noch nicht gesehen.
Das Gravitationsfeld geht aber nicht.