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Thema: Startkamera ändern?

  1. #1
    User
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    Standard Startkamera ändern?

    Hi,

    1. wenn ich meine neue Map in Crysis Wars öffne ist die startkamera irgendwo ganz am rand der map und unter Wasser. Wo kann ich das ändern?

    2. Ich habe schon viele Foren durchgelesen aber ich bekomme das mit dem autodownloader nicht hin. Kann mir jemand eine genaue Beschreibung geben ?
    Also wo das Schritt für Schritt erklärt wird.

    3. Wie kann ich den Schalter für Tore Erstellen?
    (http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=11823)


    Freue mich auf Antworten

    Julibe

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ Julibe
    zu 1. Du musst nen Spawnpoint setzten.
    zu 2. http://crymod.com/thread.php?threadid=37003
    zu 3. Bei meiner Vorgehensweise brauchst du keine Schalter (bezogen auf Post im geposteten Thread)

  3. #3
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    Standard

    ehmmm nein?!

    Du musst nen Spectator Punkt setzen ...

    unter entity/multiplayer/Spectator Point oder so ^^

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Julibe
    zu 1. Du musst nen Spawnpoint setzten.
    zu 2. http://crymod.com/thread.php?threadid=37003
    zu 3. Bei meiner Vorgehensweise brauchst du keine Schalter (bezogen auf Post im geposteten Thread)

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ Haiku
    Ähm.......doch. Bei seiner Fragestellung kann nämlich beides gemeint sein.

  5. #5
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Wenn es nur auf den Editor bezogen ist, kannst du über STRG+F1 auch einen Punkt plazieren.
    Der lässt sich über Shift+F1 dann anwählen, geht auch mit den anderen F-Tasten
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  6. #6
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    wow, danke für die schnellen Antworten

    zu 1. das probier ich gleich mal aus
    zu 2. das hatte ich auch schon mal aber ich habs nicht so richtig verstanden
    zu 3. das Tor geht immer noch nicht. Da kommt diese kleine Meldung mit "Benutzen" nicht

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Julibe
    zu 2. Das erklärt eigentlich alles. Nen anderes gibt es meines Wissens nach
    nicht. Aber vllt hilft dir das weiter: http://crysis.4thdimension.info/foru...nloader&page=4
    zu 3. Hast du die richtige "Door" genommen ??

  8. #8
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Julibe
    zu 2. Das erklärt eigentlich alles. Nen anderes gibt es meines Wissens nach
    nicht. Aber vllt hilft dir das weiter: http://crysis.4thdimension.info/foru...nloader&page=4
    zu 3. Hast du die richtige "Door" genommen ??



    zu 1. Hat Geklappt mit strg+f1..... oder diesem SpectatorPoint Danke
    zu 2. ich muss mir alles nochmal in ruhe durchlesen
    zu 3. Ja ich habe das Entity/Doors/Door genommen


    Jetzt ist mir aber noch etwas aufgefallen:

    Ich habe in meiner Map ein Gravitationsfeld. Das geht aber im Game nicht.
    außerdem geht das mit dem WaterKillEvent nicht.
    Aber im Editor Funktioniert das.

  9. #9
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Julibe
    zu 3. Nochmal neusetzten.
    zu 4. Betätige im Editor mal "ExportToEngine" und "AI/GenerateAllNavigation".

  10. #10
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Julibe
    zu 3. Nochmal neusetzten.
    .

    Wenn ich die Door setze kommt eine gelbe Kugel.
    bei dieser kommt das benutzen zeichen aber es passiert nichts.
    Sobal ich ein model zuweise passiert gar nichts mehr

    Zitat Zitat von Julibe Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Door setze kommt eine gelbe Kugel.
    bei dieser kommt das benutzen zeichen aber es passiert nichts.
    Sobal ich ein model zuweise passiert gar nichts mehr


    oh hab das problem gefunden das toor war falschrum drin
    Geändert von M3nTo5 (28.05.2009 um 19:41 Uhr) Grund: Doppelpost

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