@ Haiku
Ähm.......doch.Bei seiner Fragestellung kann nämlich beides gemeint sein.
Wenn es nur auf den Editor bezogen ist, kannst du über STRG+F1 auch einen Punkt plazieren.
Der lässt sich über Shift+F1 dann anwählen, geht auch mit den anderen F-Tasten![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
				wow, danke für die schnellen Antworten
zu 1. das probier ich gleich mal aus
zu 2. das hatte ich auch schon mal aber ich habs nicht so richtig verstanden
zu 3. das Tor geht immer noch nicht. Da kommt diese kleine Meldung mit "Benutzen" nicht
@ Julibe
zu 2. Das erklärt eigentlich alles. Nen anderes gibt es meines Wissens nach
nicht. Aber vllt hilft dir das weiter: http://crysis.4thdimension.info/foru...nloader&page=4
zu 3. Hast du die richtige "Door" genommen ??
				
zu 1. Hat Geklappt mit strg+f1..... oder diesem SpectatorPoint Danke
zu 2. ich muss mir alles nochmal in ruhe durchlesen
zu 3. Ja ich habe das Entity/Doors/Door genommen
Jetzt ist mir aber noch etwas aufgefallen:
Ich habe in meiner Map ein Gravitationsfeld. Das geht aber im Game nicht.
außerdem geht das mit dem WaterKillEvent nicht.
Aber im Editor Funktioniert das.
@ Julibe
zu 3. Nochmal neusetzten.
zu 4. Betätige im Editor mal "ExportToEngine" und "AI/GenerateAllNavigation".