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Thema: Das Fertigstellen einer MAP

  1. #11
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
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    Also ich denke du solltest dir mal die Tutorial Sektion hier angucken, da wird alles beschrieben:
    http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=7

    Wie die Level.xml bei einer Instant Action Map erstellt wird hier bei Schritt 6 erklärt: http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=52

    Für eine PowerStruggle Map muss einfach bei Gamerules PowerStruggle hingeschrieben werden.

    Ansonsten hättest du auch eine schon vorhandene Level.xml von einer anderen Map kopieren und dann abändern können. Die kann man ja mit dem Editor öffnen.
    Beachte, das "Level" muss durch den Namen der Map ersetzt werden. Also bei der Map "Beach" hieße sie dann Beach.xml.

    Weil ein paar deine Fragen mit den Tutorials beantwortet wäre, hatte ich das Gefühl du seist etwas unvorbereitet.
    Geändert von Don Fabiano (19.04.2009 um 08:54 Uhr)
    ...

  2. #12
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Installation Beitrag anzeigen
    ja du sagst jeztzt ich soll die leveldatei hochladen !!! aber !!! wie mach ich die?
    Ähm......................... Einfach den Level-Ordner hochladen. Ich
    verstehe nicht ganz, wo da das Problem sein sollte.

  3. #13
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    lol wenn ich ihn erst machen muiss aber danke

  4. #14
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Installation Beitrag anzeigen
    lol wenn ich ihn erst machen muiss aber danke
    Ähm.................wenn du im Editor ne Map erstellst und diese dann abspeicherst,
    dann erstellt er ja automatisch nen Level-Ordner. Das einzige, was du dann
    noch hinzufügen musst, ist die ".xml" Datei. Mehr aber auch nicht.

  5. #15
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    Ja das ist so:
    Wenn ich eine Map downloade sieht der ordner folgendermaßen aus

    Ordner Mapname:
    enthält: Mapname.xml, 2 bak Dateien, Mapname.cry, Level.pak, terraintexture.pak
    Ich hab alles außer diese 2 .pak Dateien

    Ich habe nun alles was ich benötige außer diese 2 pak dateien! was bringen die und vorallem:wie kann ich diese dateien erstellen und was muss da rein?

  6. #16
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
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    Die .pak-Dateien werden vom Editor automatisch in dem Verzeichnis wo die Map abgespeichert wird erstellt.
    Das ist in der Regel (wenn du sie nicht woanders hin kopiert/verschoben hast) "Crysis /Crysis Wars Hauptverzeichnis\Game\Levels".
    In diesem Ordner musst du dann nur noch die .xml-Datei erstellen und alles nötige (ausser MiniMap und Loadingscreen) ist vorhanden.
    Geändert von Don Fabiano (19.04.2009 um 13:40 Uhr)
    ...

  7. #17
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Installation
    Ich dachte, du hättest schon eine Map erstellt ??

  8. #18
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    ach das hat kein sinn

    ich kann die karte einfach nicht ohne die pak dateien spielen
    was habt denn ihr gemacht als ihr ne eigene karte gespielt habt?

  9. #19
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Installation
    Hast du im Editor schon mal "ExportToEngine" und
    "GenerateSurfaceTexture" betätigt ??

    Also, du hast im Editor eine Map erstellt, welche du jetzt veröffentlichen möchtest.
    Wenn ja, dann musst du einfach nur den Level-Ordner hochladen.
    Diesen findest du hier
    Zitat Zitat von Don Fabiano
    "Crysis/Crysis Wars Hauptverzeichnis\Game\Levels".

  10. #20
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    ok 2 sachen

    1.Jetzt habe ich export to engine gemacht. Als ich die karte wieder in der sb2 anschaute waren alle texturen weg(nur landschaft), die landschaft war weiß und die bäume waren blau! was kann ich machen dass die texturen wieder da sind oder ist das so richtig und sieht im mp wieder normal aus?

    2. woher weiß der autodownloader die url, wo ich meine karte zum download anbiete? wo muss ich denn den download hinmachen und wohin muss ich die url speichern für den autodownloader?

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